-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Edit: Wieviel ist die Flasche Wein ca. wert?
Das würde mich auch brennend interessieren. Rechnet man nur die Weine, kommt man pro Flasche auf 5,83 EUR - den edelsten Tropfen bekommt man dafür sicher nicht, aber wenn das Zeug auch nur halbwegs schmeckt würde sich das ja schon lohnen, zumindest für die unter uns, die auch Wein trinken der nicht dem höchsten Gütegrad entspricht ;):D
Ausserdem kommt ja noch das MTB dazu. Ein neues Rad brauche ich eigentlich eh, fast hab' ich schon auf den "Bestell"-Button gedrückt :o
Also, kann noch jemand was zu den Weinen sagen?
-
Nunja, Sie haben ja wie gesagt noch 2 Monate Zeit... Mal sehen wie die Lage in 2 Monaten ist. Wahrscheinlich heisst es dann: Toll Collect hat in letzter Sekunde eingelenkt, das Toll-Collect Maut System kommt. Nächstes Jahr. Wenn alles klappt. Sonst ein bisschen später. Vielleicht. Eventuell auch erst ... TBC 
-
Ich kann sagen dass ich als Brillenträger bisher mit keinem BT-Headset Probleme hatte. Zur Zeit nutze ich das Motorola HS-810, davor das HSW800. Auch diese beiden sind gut geeignet :top:
-
beugelbuddel:
Sorry, hatte ich wohl wirklich überlesen
:o = :gpaul:+:apaul: 
-
Ich suche ein HS-810 Headset, möglichst als Retail-Version mit Ladegerät, Rechnung etc. pp.
Kontakt am liebsten per Mail: eckoman@gmx.net
Danke 
-
Gestern Abend in Frontal21 war ein netter Bericht zur Wehrdienst: durch die neuen Bestimmungen zur Einberufung ist eine allgemeine Wehrpflicht nicht mehr gegeben, da viel zu wenige eingezogen werden und die neuen Kriterien viel zu viele junge Männer aussen vor lassen. Ein junger Mann hatte gegen seinen Einberufungsbescheid in Köln geklagt und recht bekommen dass der Einberufungsbescheid Rechtswidrig ist. :top:
-
Normalerweise kannst du im BIOS einen Startzeitpunkt festlegen. Z.B. jeden Tag morgens um 0600h. Programme selbstständig starten? Ab damit in den Autostart Ordner 
-
Hast du mal auf http://www.t-mobile.de geschaut ob es dort das T610 gibt? Nein, gibt es nicht, folglich wird es das auch nicht als VVL geben.
Die Frage nach dem Sendo X kannst du dir dann wohl auch selbst beantworten.
-
Und wie wäre es wenn du mal die 2202 anrufst und einfach nachfragst ob/wo es so einen Weckservice von T-Mobile gibt? Oder ist das zu naheliegend und einfach? 
-
Auch aus dem hohen Norden sollen Glückwünsche kommen (nein, nicht direkt Schweden, Hamburg muss reichen ;)) - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auf dass es ein ruhiger Tag werden 
Grüßle,
-Florian