Re: T600 neu (Austauschgerät) 100,- Euro
Zitat
Das gibts hier aber im TT-Biete Forum günstiger ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T600 neu (Austauschgerät) 100,- Euro
Zitat
Das gibts hier aber im TT-Biete Forum günstiger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Nenene. Play sitzt nicht auf dem Festland UK, sondern in Jersey. Das ist was anderes, da fällt Zoll an.
Und normalerweise kassiert gleich der Briefträger (wollte neulich erst über 20€ von mir :mad:) oder man darf gar direkt beim Zoll antanzen. An die begehrte Schachtel komme ich also gar nicht erst, wenn ich nicht die Brieftasche öffne. Außer die Post verschickt aus Versehen an den Empfänger, statt an den Zoll.
loaded247.com versendet z.B. vom Festland UK aus und muß nicht durch den Zoll.
Danke für den Hinweis mit loaded247.com - liegen wohl preislich etwas über play.com aber liefern dafür Zollfrei aus UK :top:
*schieb*
Hat denn keiner ein Retail Headset für mich über? Brauche es relativ dringend, gerne auch abholung im Großraum Hamburg. ![]()
Ok, aber es kostet nur 190 EUR. Die fehlende Datenschnittstelle wir für die meisten wohl wieder das Killer-Kriterium sein, Preis hin oder her. Die Netzbetreiber wirds freuen ![]()
Das Design find ich ganz schick, schlicht und elegant :top:
War auch schon am frühen Nachmittag heute so, ich denke das Carsten bereits an einer Lösung arbeitet ![]()
Zitat
Hm, das ist eigenartig, denn meine DVDs von http://www.play.com aus dem UK werden manchmal besteuert (meist wenn über 15 Pfund), manchmal "rutschen Sie durch". Allerdings habe ich die Zollgebühren noch nie bezahlt, bisher hat sich auch noch keiner gemeldet :o :p
Mittlerweile ist die Build Version bei 305 angelangt, viele sinnvolle Änderungen :top:
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Also ich würde den Stammtisch dann ne Woche nach vorne verlegen, also auf den 5. oder 6.3., ham da alle Zeit?
Gruß, Dennis.
Ne, ab 5.3. bin ich "Ski is well in Gargellen, but it is betta in Silvretta"! :D:D [Insider]
Aber das soll dem Stammtisch keinen Abbruch tun, schließlich werde ich wohl als einziger nicht da sein.
Ich glaube kaum das T-Mobile in absehbarer Zeit so etwas anbieten wird. Schließlich soll UMTS genau so wie GPRS abgerechnet werden, wenn es dann eine Flatrate gäbe würden die längst nicht so viel Verdienen wie mit den Datentarifen die zur Zeit gelten. Leider.
Tja Icebird, das ist schon seit der ersten P800 Sync-Soft Tenor hier: das P800 ist ein geniales Spielzeug mit vielen super Funktionen, Innovation etc. Aber bei so etwas bodenständigem wie der Sync hat S/// einfach versagt. Und genau das verhindert einen produktiven Einsatz für alle Leute die das P800/P900 beruflich nutzen wollen, leider leider. Obwohl das eine erklärte Zielgruppe ist ![]()
Zu deinen Problemen: 1.-5. ist so, weiß ich auch keinen Workaround ausser ein neues Programm. Zu 6.: du kannst nur Anwendungen die du neu installierst auf dem Memorystick speichern, alle Anwendungen die das P900 von sich her mitbringt sind zwangsläufig auf dem Telefon.
Gruß,
-Florian