Frag doch einfach mal bei der Hotline nach, die sollten dir das erkären können: 2202 bzw. 2828
Beiträge von Eckoman
-
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Ja ein Domain-Admin sollte es - zum Ausprobieren - schon sein
Wenn Du es dann später so machst wie oben beschrieben, dann ist das aber nicht mehr nötig, weil es dann unter dem jeweiligen lokalen System-Account läuft - und der darf eh alles
Hm, ich habe Robocopy erstmal als lokaler Admin ausprobiert, und da durfte Robocopy nicht ins \Fonts DIR schreiben
-
Kay und ich haben wohl den selben Terminkalender - auch ich kann ab 5.3. bis 19.3. nicht
Na Dent-Man, geht ab hier, was? ;):D -
Hab ich ausprobiert, ROBOCOPY darf aber nicht in den Fonts Ordner schreiben. Ich werde da wohl nochmal ein bisschen mit den Rechten jonglieren müssen ;):D
-
Hat jemand schon ein Changelog für die 201 FW? Wäre mal interessant...
-
Bist du denn sicher dass Robocopy die Schriften auch installiert und nicht einfach nur rein kopiert? Einfach rein kopieren nützt nämlich nichts...
-
DHL hat aber immer noch einen Vorteil den kein anderes Logistik Unternehmen bieten kann: die Post Filialen. Wenn ein Paket nicht zugestellt werden kann (niemand da z.B.) dann kann es der Empfänger am nächsten Tag einfach aus der Post Filiale fischen. So z.B. bei Menschen die den ganzen Tag über arbeiten und deshalb nie zugegen sind wenn der Postmann klingelt. Die laufen dann in der Mittagspause zur Post und holen sich das Paket ab. Ausserdem biete DHL immer noch kostenlose Samstagszustellung.
-
Ich suche eine Software welche in einem Netzwerk mit Windows 2000 Server/Clients und Active Directory Schriften zuverlässig verteilt und installiert. Das ganze sollte natürlich vom Server aus verwaltbar sein. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Danke

-
Happy Birthday auch von mir! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, ist schon recht lange her. Feier schön und mach an diesem Tag mal ein wenig kürzer mit deiner Firma

-
Hoffentlich ohne diese lächerliche Kamera, damit man es auch in Sicherheitssensitiven Bereichen benutzen kann.
Zum Thema Eldar: bei S/// hat er IMHO gute Quellen, ausserdem sagte er ja dass er auf dem Congress einem S///-Mitarbeiter über die Schulter geschaut hat, und auf dessen Notebook die Roadmap zu sehen war, mit P1000, T650, T670, T330 etc...