-
fantomas: Danke für das Bild, ist allerdings niedrig aufgelöst und d.h. schlecht zu lesen.
Ich habe den Tarif eben buchen können, auch im RV mit einem Company Vetrag. Allerdings erst nach dem Hinweis dass dies auf der T-Mobile Homepage nachzulesen ist: http://www.t-mobile.de/worldcl…day/1,5067,7255-_,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ist der Wortlaut zufällig mit dem dieses Werbevideos identisch (kann ich mangels Soundausgabemöglichkeit am Fremd-PC nicht abschätzen)
http://www.pro-dm-partei.de/prodm_schill/film/30low.mpg
Nein, sein Telefon-Anruf war anders. Viel länger und mehr auf die ***** gehauen. Zumindest in Hamburg ist er ja nun erstmal politische Geschichte.
-
Hm, habe grad eben nochmals bei der Hotline angerufen (ist ja nun der 1.3.), aber die sagte weiterhin dass es WorldClass Holiday nicht mehr gibt
Könntest du den Flyer mal scannen und hier posten?
Ich bin in einem RV, vielleicht ist das auch nur nicht für RV Kunden buchbar?
-
Wenn er das Bild nur gelinkt hat, kannst du doch das Bild auf deinem Server einfach mal durch ein Bild á la "dieses Bild wurde von meiner Seite geklaut" ersetzen 
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
die deutsche version ist total geschnitten :flop: saugt die us version 
saugt kauft die US Version, meinst du wohl, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Nein. Siehe aktuelles Heft der Stiftung Warentest.
Danke für die Info, werde mir das Heft dann mal schnappen und durchstöbern - wäre doch nett dem Herrn Schill auch mal eins aus zu wischen :p:D
-
fantomas: komisch, eben erzählte mir die Hotlinerin dass es World Class Holiday nicht mehr gibt :confused: Danke trotzdem erstmal für die Info, werde sicher am 1.3. nochmal anrufen, ist doch eine erhebliche Ersparnis für nur 5 EUR einmalig :top:
-
Ich traute meinem Ohr eben nicht, als mich Herr Schill persönlich (vom Band gesprochen) anrief und mich anflehte Ihn doch bitte morgen zu wählen - er hat doch so große Erfolge erzielt, "die da oben machen doch eh was Sie wollen" etc. pp 
Allerdings interessiert mich weniger sein Geschwafel sondern eher die Frage ob er Leute einfach so anrufen lassen darf, zumal die MSN auf der er angerufen hat nicht im Telefonbuch verzeichnet ist. :confused:
EDIT: Dank altobellis Einwurf hab' ich mir überlegt das ganze doch für mich zu behalten 
-
Hey Chris, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Lass es dir gut gehen bei dem wundervoll sonnigen Tag heute und heute Abend ordentlich krachen
Ich hoffe wir sehen uns auf der CeBIT mal wieder. Bis dann,
-Flo 
-
Hi John, auch von mir ein "Häppi Börsdäii" ;):D