Beiträge von Eckoman

Ich muss sagen dass mich das Z1010 auf der CeBIT positiv überrascht hat! Es ist nicht so ein "Brocken" wie die ersten Bilder vermuten ließen, im Gegenteil, es liegt sogar gut in der Hand und würde wohl auch noch gerade in die Hosentasche passen. Am S///-Stand auf der CeBIT lief jemand von S/// rum und demonstrierte Videotelefonie - einwandfrei. Lief ziemlich flüssig, auch davon bin ich positiv überrascht.

Zum Thema Bluetooth 2.0 (100m Reichweite): Ja, hat es integriert, allerdings kann das Z1010 selbst nur BT 1.1 initiieren. BT 2.0 Verbindungen müssen von der Gegenstelle initiiert werden...

Wirklich ein Super Service von S/// auf der CeBIT! :top:

Dent-Man's R520m Copper hat der Typ gleich mal fotografiert mit seinem P900, hat er wohl noch nicht so häufig geshen :D
    Auf nettes Nachfragen bekommt man auch noch einen neuen Akku, P800 Stifte, Putztücher etc. pp. Und updaten tun die auch alles. Vor mir war ein Chinese mit einem T68i was keinen IMEI-Aufkleber hatte - der S///-Techniker hat nur kurz gestutzt, gegrinst und Ihm auch das Ding upgedated + neue Cover :top: :eek:

Re: Re: Re: Was zeigt Motorola auf der Cebit?

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Das MPx ist da, aber nicht in Betrieb, angblich noch Softwareprobleme...

Nicht ganz. Auf Nachfrage sagte man dass Microsoft den Daumen drauf hat, weil die am Mittwoch Abend eine Software Präsentieren die auf dem MPx ist. Für M$ wäre es dann halt blöd wenn die schon vorher gezeigt wird. Ein MPx war an ein Stromkabel angeschlossen und kam nach dem Einschalten bis zur Stift-Ausrichtung - da hing es sich auf. Aber immherin konnte man mal die Blaue Tastaturbeleuchtung sehen :D

Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    Da hast Du ja Glück gehabt. Ich habe es heute auch noch mal versucht, allerdings ohne Erfolg.

In der Tat :p Ich habe heute nochmal nachgefragt ob die Option auch wirklich geschaltet ist, da musste der Hotliner erst nachschauen - dann kam ein "einen Moment, ich muss mal kurz Rücksprache halten" ... Und dann sagte er: "Ähm ja, die Option ist geschaltet, da kam es wohl zu einem Fehler. Aber Sie haben Sie jetzt ja, da haben Sie Glück gehabt. Normalerweise darf die nur für Privatkunden in den neuen Tarifen geschaltet werden... :o"

:cool::D:D

Es kann auch sein dass sich die 9500 PRO bzw. dann 9600 PRO nicht mit irgend einer anderen Komponente oder dem Chipsatz in meiner Kiste vertragen, jedenfalls wurde ich das Problem von "freezes", abstürzen und d.gl. erst nach viel Treiber-fummelei los. Ist wirklich so, denke ich mir nicht aus. Mit einer NVidia Karte traten die Probleme nicht auf.

ATI scheint da etwas tiefer Probleme zu haben - meine 9500 PRO hängte sich damals auch dauernd auf, bei der 9600 PRO Ultimate das gleiche Bild. Nur durch neue Treiber, viel fummeln etc. läuft die Karte jetzt einwandfrei. Die Tipps für die Stabilität hatte ich aus diversen Spiele-Foren.

Ein Hitze Problem lässt sich meistens ausschließen, meine passiv gekühlte 9600 PRO Ultimate lief im selben Rechner zunächst instabil und nach Treibertuning wie gesagt sehr gut.

Stefan: genau so ist es. Ich habe neulich in einem Auto Magazin gesehen dass es sich exakt so verhält, nämlich dass der Mieter die Verantwortung dafür trägt mit welchen Reifen er unterwegs ist. Zu bemängeln ist dabei allerdings dass viele Vermieter Winterreifen nur auf Anfrage bereitstellen oder sogar gar nicht im Angebot haben :eek: (getestet wurden mehrere Vermieter).

Tja, "warum" sie mir die gebucht hat kann ich auch nicht sagen. Ich hab Ihr einfach gesagt dass es im Internet auf der T-Mobile Seite nachzulesen ist dass dieser Tarif vom 1.3. bis 30.4. buchbar ist, dann hat sie kurz gezögert und gesagt dass die Option ab sofort für mich aktiviert ist :)