Auch ich muss sagen: absolut :top: der Grieche, nettes Treffen ![]()
Markus: wie heisst deine Digicam nochmal genau? Konnte mir das leider nicht merken, vielleicht war das doch ein Ouzo zu viel ;):D:o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ich muss sagen: absolut :top: der Grieche, nettes Treffen ![]()
Markus: wie heisst deine Digicam nochmal genau? Konnte mir das leider nicht merken, vielleicht war das doch ein Ouzo zu viel ;):D:o
Auch ich würde gern ein Schlüssenband abbekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Wahrscheinlich gehen ihnen so langsam die Ersatzteile aus, als ich da war wurde defekte Displays noch problemlos getauscht.
Ich war Freitag um 9:00h da. Ist jetzt aber auch egal, mein lokaler TT-SP tauscht das auch :p
Nur der verpasste kostenlose Umbau auf Mineral Grey ärgert mich noch...
Richtig, habe da auch auf der CeBIT ein paar Bunnies rumhuschen sehen
Aber einen Stand konnte ich nicht ausmachen.
ZitatOriginal geschrieben von stylens
Toll nur, dass der erste April mitlerweile schon im März stattfindet...
Nunja, die c't kann ja nicht extra zum 1.4. pünktlich erscheinen, sondern hält normalerweise den 14-Tage-Rythmus ein ![]()
Zum Scherz: vielleicht wäre das in einem Jahr kein Scherz mehr?
Für mich bleibt jedenfalls ein bitterer Beigeschmack.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Butterfly: Alter Ericsson Port.
+ echter USB-Port. Also endlich auch eine High-Speed Schnittstelle zum Z1010 :top:
ZitatOriginal geschrieben von svse
- mechanische reparaturen, auch komplette displaywechsel - auch P800 / P900!
Hm, ich habe gefragt ob er mir mein P800-Display tauschen kann (hat einen Pixelfehler). Da reichte er mir eine Karte von w-support rüber und sagte dass ich es einschicken soll ![]()
Grundsätzlich bin ich auch an S///-Goodies interessiert
Also wenn es bei dir konkret was wird, immer her damit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Sorry, aber hier nochmal die Nachfrage: Hat nun schon einmal jemand pobiert, seinen O2 Vertrag vorzeitig, also mehr als 4 Monate vor regulärem Vertragsende, zu verlängern?
Habe ich am Freitag auf der CeBIT probiert, no chance.
Hätte gerne die O2-CeBIT Schnäppchen mitgenommen...
Für alle die Wayfinder vor dem Kauf mal ausprobieren wollen gibt es jetzt die Erlösung: auf der CeBIT wurden CD's mit 7-Tage Testversionen verteilt! Auf der Website soll es 5-Tage Testversionen geben.