Beiträge von Eckoman

Ich war auch in der Sneak im Hamburger UFA-Grindel Kino. Dort lief diesen Montag ebenfalls Dawn of the Dead, ganz netter Film. Auch bei uns wurden Handies abgenommen (nur mein T39m wollten Sie nicht haben :D), zu anfang auch die Jacken, die haben sie dann aber später doch mit durch gehen lassen. Ebenfalls wurden bei uns Metalldetektoren eingesetzt.

Nun, über die Gründe für diese Maßnahmen wurde auch bei uns viel Diskutiert, mit dem Ergebnis dass es eigentlich nur Marketingtechnisch Sinn macht. Denn: alle reden drüber (wie wir hier :)).

Das Argument des abfilmens mit Cam-Handies kann man schon mal vergessen, jeder weiß wie mies die Qualität ist, insbesondere auf die Entfernung und mit den Lichtverhältnissen.

"Und wenn jemand den Ton aufnehmen will mit dem Handy um Ihn unter den (im Internet verfügbaren) Film zu legen?" - bestimmt nicht. 1. ist unsere Sneak hier im Originalton, 2. wird in der Sneak häufig dazwischen gerufen, geklatscht, witzige Kommentare laut abgegeben etc. pp.

Wie gesagt, macht nur Marketingtechnisch Sinn :)

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Ich gehe wirklich davon aus, dass ich auf der Arbeit nach wie vor eingeloggt bin und ein Mitlesender Kollege dies evtl schrieb. Ebenso bin ich auch bestimmt bei einem Freund noch eingeloggt oder so.... Aber das werdet ich ja heute noch irgendwie vom Mod hören....

Kleiner Tipp am Rande: wenn du dein Passwort änderst, können die anderen, unter deinem Account eingeloggten PC's, nicht mehr unter deinem Nick posten. Natürlich nur, wenn Sie dir nicht zuvor kommen ;):D

Full ACK. Der Mexicaner wo wir letzten Sommer waren war wirklich gut, k.A. ob er "Dos Amigos" hies. Jedenfalls hätte ich nichts gegen die Location. Ansonsten bin ich natürlich auch für FordPs alternative Vorschläge zu haben :D

Zitat

Original geschrieben von IzeQube
    Was ich allerdings nicht finden kann ist eine UMTS-Netzkarte von T-Mobile.

Die wirst du AFAIK nicht brauchen, denn bei T-Mobile sind bereits alle SIM Karten für UMTS frei geschaltet. Du kannst also einfach deine normale T-Mobile SIM nehmen :)

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Kaffeeklatsch: Eher am Tibarg - da müssen die ganzen Telefone wieder abgeholt werden. :D

Z.B. auch von mir heute Abend :)

Das T600 meiner Freundin hat auch einen ähnlichen Bug: ab und zu zeigt es Vollausschlag an, springt dann für 1 Sekunde auf 0 Balken und dann wieder zurück. Dabei liegt es die ganze Zeit an der selben Stelle und hat 1A Netz (Eplus). Ist das auch ein sich anbahnender KN-Bug? :confused: