Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wie heisst es so schön: "Bei Geld hört die Freundschaft auf".

Full ACK. Am besten hakst du es unter "Lebenserfahrung" ab, mahnen lohnt nicht, IMHO. Als "gute Freundin" würde ich Sie dann allerdings nicht mehr bezeichnen. :rolleyes:

Geld und Freunde sind immer so eine Sache. Auf der einen Seite möchte man Ihnen hier und da mal aushelfen wenn es einen Engpass gibt, auf der anderen Seite ist es eben Geld und das kann eben auch ganz schnell nach hinten los gehen... :(

FordP: dir hab ichs ja schon auf ICQ geschrieben, warst aber wahrscheinlich noch nicht wieder online: wir können am Samstag Abend leider auch nicht, Geburtstagsfete :( Und dabei wäre ich soooo gerne mit zum Mexicaner gegangen, der ist echt lecker :top:

Ja wie, was, und sowas erfährt man hier mal beiläufig? :mad:

Bei mir steht anfang Juli eine VVL im O2-Studententarif an. Mit den neuen Konditionen will ich den aber nicht mehr verlängern. Das Problem daran ist nur, dass die Kündigungsfrist 6 Monate im Voraus beträgt. Vor 3 Monaten (als ich hätte kündigen müssen) war von der änderung der Bedingungen der VVL aber noch nichts bekannt. Kann das angehen? Ich werden dann mal versuchen die Hotline zu "überreden" meinen Vertrag zu kündigen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ehe deswegen eine weitere Hexenjagd losgetreten wird: ;)
    Das ist durchaus möglich, da vollkommen unterschiedliche IP-Adressen zum Tragen kamen.

[Klugscheissermodus]

Theoretisch ist es auch möglich mit der selben IP unter 2 Nicks eingeloggt zu sein. Wenn man z.B. im IE mit dem einen Nick eingeloggt ist und mit Opera/Netscape o.Ä. mit einem/mehreren anderen Nicks.

Ah Shit, das ist ja hier das falsche Fenster ;):D
    [/Klugscheissermodus]