Wenn dem so wäre würdest du es hier bestimmt zu erst lesen.
Beiträge von Eckoman
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merkor
Warum ist das so: Wenn ich ein externes Gespräch führe, dann bekommt ein Intern-Teilnehmer das Besetztzeichen beim Wählen meiner internen Nummer angezeigt. Ich höre an der Basis keinen Anklopfton obwohl dies eingeschaltet ist. Wie kommt das?
Das nervt mich auch sehr. Ich hoffe Siemens schafft da mit der nächsten SoftwareVersion abhilfe. -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
der T/A wurde nur leicht an der Front modifiziert, ist also kein Totalumbau
...und ein paar Lufeinlässe hier und da, andere Felgen, bessere Grundausstattung, aber vor allem: Standardmäßig den 5L V8 statt des 2.8L V6 :cool::D -
Ich benutze das HS-810 mit dem SX353, voher hatte ich das HSW8000 damit benutzt. Das HS-810 funktioniert relativ zuverlässig, allerdings hat sich das SX353 auch schon 2 mal während der Übergabe rebooted - das Gespräch war damit natürlich beendet. Aber da schafft hoffentlich die neue Software (200) abhilfe

-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Das Auto heißt K.I.T.T. (Knight Industries Two Thousand)
...und ist ein Pontiac 1982 Trans Am, nicht Firebird

-
Zitat
Original geschrieben von T39
"Ausdrücklich gewarnt wird vor dem Eintrag in Robinson-Listen einzelner Anbieter."
Bei mir geht es ja auch nicht um eine Robinson-Liste eines einzelnen Anbieters, auch nicht um Email, sondern um die Robinson-Liste des DDV (Deutscher Direktmarketing Verband) e.V.
-
Tom Selleck: auch bei mir geht es um Brief Werbung, also Biref-SPAM

Charlie_D: Danke für den Tip, werde ich nächstes mal auch versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Für Company-Kunden sogar nur 239€ inkl. MWSt (je nach Rabattgruppe auch n bissl mehr, das ist das günstigste Angebot)Bin mal gespannt wann es eintrudelt

Ich weiß
Wer Ladenpreis bezahlt ist selber schuld ;):pWann es eintrudelt? Also meins wurde schon längst geliefert

-
Zitat
Original geschrieben von CountZer0
Mir fällt nur auf, dass sich die SE Geräte seit Jahren kaum verändert haben. Eine Innovation wie sie damals durch T39/R520 ausgelöst wurde ist nicht in Sicht. Stattdessen gibts "nur" Modellpflege.
Ich verstehe es nicht. Warum muss man etwas verändern, was sich bewährt, gut verkauft, gut bedienen lässt und nur so von Funktionen strotzt? :confused:Und keine Innovation? Was ist denn mit dem P800?
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Was bedeutet das fürs Z1010? Gestorben, like Z700? :confused:
Nein, wohl eher verschoben auf 2006. Allerdings könnte es dann auch sein dass das Z1010 nochmal überarbeitet wird, z.B. kleiner wird.