Und nun auch noch von mir ein :top: Wie immer super zuverlässig, schnell, kompetent, freundlich, [SMALL]zuvorkommend, lieb, günstig, .... :D[/SMALL]
Beiträge von Eckoman
-
-
Ja die gibt es, allerdings nur bis S2 (leicht bewölkt) und eben nicht verspiegelt - ich würde die aber gerne verspiegelt haben, weil :cool::D
-
Hi Folks,
ich habe seit kurzem mit einem kleinen Online-Shop ein wenig Stress - hatte da vor ~1 Jahr etwas bestellt, mittlerweile bekomme ich Post-SPAM von Werbern die die Adresse bei dem Shop gekauft haben.
Nun haben mir bereits 2 von den Adress-Brokern mir angeboten mich in die DDV Robinson Liste einzutragen. Angeblich gleichen Anbieter bei "Erstkontakt" die Liste mit Ihrer Maillingliste ab und streichen entsprechend die Leute die in der Robinson-Liste sind.
Nun hege ich allerdings den Verdacht dass die DDV Robinson-Liste genau das Gegenteil bewirken wird: SPAM ohne Ende.Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
-
Jetzt habe ich mich noch umentschieden und die UVEX Vision-Optic S gekauft - sehr fein.
Jetzt habe ich aber noch einen Wunsch: ich würde die Gläser gerne nachträglich verspiegeln lassen. Hat jemand Erfahrung damit, geht das?
-
2006 finde ich ehrlich gesagt nicht sooo abwegig. UMTS ist in Deutschland gestartet, kaum jemand nimmt es wahr, und warum? Weil es nicht die Killerapplikation für UMTS gibt. Die UMTS Telefone die es bis jetzt gibt sind groß, schwer, klobig oder haben keine Videotelefon-Funktion. Und was soll ein normaler Benutzer damit? Richtig, garnichts.
Verständlich dass Vodafone primär auf Geschäftskunden setzt, die die wirklich von der Bandbreite profitieren.Ist jetzt zwar ein wenig OT geworden, aber wie gesagt, auch ich sehe vor Q42005/Q12006 keine Chance für einen UMTS-Massengeschäft.
-
Ich muss auch sagen dass ich die konfugurationsmöglichkeiten des Anrufbeantworters etwas unflexibel finde. Schön wäre es z.B. auch wenn man Gesprächspartner auf einen AB umleiten könnte. Wenn z.B. jemand für die Eltern anruft und ich den Anruf entgegen genommen habe, würde ich die Person gerne auf den AB meiner Eltern umleiten können. So in dem Stil: INT -> AB3, auflegen.
-
Zitat
Original geschrieben von -alexK-
wo denn da? habs nicht gefunden
Startseite -> Mobilfunk Ersatzteile -> SonyEricsson -> SonyEricsson P800 -> auswählen was du brauchst.Oder sonst im Zweifel mal bei MPtelecom anrufen, sind nett und freuen sich über jeden Anruf

-
Re: SX353 talk&surf 6 kann Verbindung zur Basis nicht herstellen
ZitatOriginal geschrieben von cadillac
Das Telefon ist an einem USB2 Hub angeschlossen und das Program Tapicall habe ich auch.
An der Stelle würde ich das Problem als erstes suchen. Versuche mal das SX353 direkt an den PC anzuschliessen. -
-
Auch meine Liste bitte ergänzen:
galahad13, kenany