ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Geht das auch mit dem P800?
Würde ich auch gerne wissen - wer traut sich? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Geht das auch mit dem P800?
Würde ich auch gerne wissen - wer traut sich? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rainer610
aber imho hat sich schon eine ganze menge getan und es gibt keinen grund,jetzt hier beschränkungen einzuführen oder die fahrzeuge anders zu behandeln wie jeden anderen pkw.
Ok, is' klar, hat keinen Sinn mit dir drüber zu diskutieren.
Ich weiß ja nicht wie viele von euch diesen Dienstag (3.2.04) Frontal21 gesehen haben ([URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,2101355,00.html]Link zum Bericht[/URL]), da wurden die Bremsen von Sprinter, VW Transit und Peugoet ? verglichen mit einem BMW 5er. Der 5er bremst aus 100km/h in <40m. Die Transporter lagen zwischen 46-64m :eek: Nachdem der Peugoet warm gebremst war, wurde er aus 140km/h abgebremst, und was passierte? Die Bremsklötze fingen an zu brennen :eek::flop:
Bei solchen Bremsen kann das beste Fahrwerk, ESP, ABS oder sonst was etwas helfen.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
r520m 4 59€hirra
:eek: DAS Angebot schlechthin - mit BUS-11, BHC-10, IAT-10, CDT-10 und Adaptern für alle Länder - DAS Rundumsorglospaket!
Bitte kauft das schnell, sonst muss ich zuschlagen ![]()
Und genau für Leute wie rainer610 muss der Gesetzgeber eben eingreifen - mit einem Tempolimit von 130 km/h auf Autobahnen. Denn nach der Richtgeschwindigkeit scheinen einige eben nicht zu richten ![]()
Das Tempolimit löst zwar das Problem der total unterdimensionierten Bremsen immer noch nicht, aber es verhindert immerhin schlimmstes bei hohen Geschwindigkeiten. Dass diese "Polo-Bremsen" bei Sprintern verbaut werden ist IMHO geradzu kriminell von den Automobilherstellern, grob fahrlässig.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und solange er damit nicht angibt, sowie so manch anderer hier im Forum (), ist das doch okay.
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Schon mal einer von euch hier begriffen warum ein 18jähriger wie ich nen A4 Avant vor der Tür hat und bald nen Golf V kriegt?!
:D:D:D![]()
Re: Fragen zu SX353 und SX550i
ZitatOriginal geschrieben von Ansgar Zeumer
SX353: Ist das richtig, dass ich über die bluetooth Schnittstelle nur mit einem PC gleichzeitig surfen kann?
Ja, nur 1 PC gleichzeitig.
Am besten kaufst du dir einen SOHO ISDN-WLAN Router, sollte für deine Zwecke Optimal sein wenn du alle 3 PC's drahtlos mit ISDN über eine Leitung versorgen möchtest ![]()
Jetzt gerade in SternTV ist nochmal was zu dem Thema: wen's interessiert, RTL einschalten.
So, ich habe mir jetzt die Alpina Opticvision gekauft :top: Sie ist nicht sooo groß (kein "Kasten") und schaut ganz schick aus. Ausserdem hat Sie die von mir bevorzugten orangenen Gläser.
Das Headset hat minimalste Gebrauchsspuren, praktisch nicht sichtbar. Die OVP habe ich leider nicht mehr, nur noch das wichtige: das Headset selbst, das Ladegerät und die Gürtel-Tragetasche sowie die Rechnung als Gewährleistungsnachweis.
VERKAUFT!
Kontakt am besten per Email eckoman@gmx.net oder PN.

Ich biete hier ein DT570 in neuwertigem Zustand an. Es hat keine Kratzer o.Ä., ist kaum benutzt worden.
Zum Lieferumfang gehört das DT570, der Akku, der Gürtelclip sowie die OEM-Verpackung mit Kurzanleitungen in vielen Sprachen. Auf Wunsch kann ich die "richtige" Anleitung zum Download anbieten, aber die braucht man eh nicht ![]()
Ein Ladegerät ist nicht mit dabei, es passt aber jedes Ladegerät der 5V-Ericsson Serie (z.B. das vom R250s PRO). Das DT570 passt super in die Ladeschale vom R250s PRO.
Ich habe das DT570 nur kurz mit meinem Siemens Gigaset SX353 verwendet, es klappt alles super. Intern-Gespräche, Rufnummerübermittlung usw.
Und schon weg!
Kontakt am besten per Email eckoman@gmx.net oder PN.