Ja, das geht auch beim SX353. Allerdings kann man nur die Elemente "I - INTern", "K - Keypad ein" und "k - Keypad aus" benutzen. Ansonsten kannst du die Taste auch mit "AWS sofort", "MSN für nächste Wahl" oder einfach mit einer Telefonnummer belegen. Hoffe das hilft dir ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Menü -> Basis Einstellen -> Angen. Anrufe

Komfortabler natürlich über die T&S Software auf dem PC.
-
Wenn es dich so brennend Interessiert, ruf doch die Hotline an und frag' nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Na Flo, dann schau doch mal hier vorbei,
Zum Kohl passt astrein Korn und Bier. Schädelt gut, und wäre mal wieder eine Gelegenheit zum Quatschen.
Freilich mach' ich das schon - alelrdings passiv, da ich an dem Termin noch nicht festmachen kann ob ich kann oder nicht
Aber vielleicht kommst du ja auch am 13. nach HH, Cocktails schädeln auch gut

-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
....meiner Meinung nach, gehört der ganze Verwaltungsrat abgeschafft.
Dann gleich richtig machen und die ganze BA weg. Aber dazu fehlt mal wieder der Mut.
-
Und lecker China-Essen
Und gute Cocktails, und nette Bedienung 
Wenn ich am 13. wieder fit bin bin ich auch dabei. Allerdings wird am 12. die letzte Klausur geschrieben, danach ist erstmal Koma-Saufen angesagt ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Vielleicht sollte man ja wirklich als Ausgleich den S & BJ - Day einführen...:D
ROTFL :D:D Full ACK!BTT: ich finde den Valentistag eigentlich eine schöne Gelegenheit sich gegenseitig mit einem kleinen Geschenk, einer Aufmerksamkeit zu zeigen wie sehr man sich liebt. Geschenke können etwas sehr persönliches und individuelles sein, gerade mit ein bisschen kreativität kann man doch etwas zaubern was eher das Herz als das materielle trift

-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Nochmals (jetzt auch mit gewünschter Groß- und Kleinschreibung, damit es verstanden wird):
Danke
Zitat
Auch in den USA ist es völlig unerheblich, wann du die Prüfung bestanden hast. Gültig ist das Datum, wann die Fahrerlaubnis erteilt wurde.
Deine Probezeit richtet sich 100%ig nicht nach dem Tag, an dem Du die Prüfung bestanden hast, sondern ab dem Zeitunkt ab dem Deine Fahrerlaubnis gültig ist.
Die deutschen Behörden können schlecht nachvollziehen, wann Du die Prüfung bestanden hast. Ihnen ist es auch egal!
Kann den Behörden auch gerne egal sein wann ich die Prüfung bestanden habe. Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal eine Führerscheinprüfung in den USA erfolgreich bestanden hast, aber bei mir war es so dass ich den sofort nach der Prüfung in der Hand hatte.
Meine Freunde in Deutschland haben Ihren AFAIK ebenfalls sofort nach der Prüfung bekommen.
Kombiniere: Austellungsdatum ist fast immer Prüfungsdatum.Zitat
Auf Deinem amerikanischen Führerschein steht "issued" und dahinter ein Datum. Dieses Datum ist maßgebend.
Selbst auf dem deutschen Führerschein steht nicht "Prüfung bestanden am...", sondern "Erteilungsdatum" (Ziffer 10 / 14).
Jetzt verstanden?
Danke, endlich erklärt mir mal jemand was die ganzen Zahlen auf dem Führerschein bedeuten ;):D SCNR!Zitat
Beispiel:
Wenn dir der Prüfer den Schein (Plastikkarte) nach der Prüfung nicht aushändigt, darfst Du nicht fahren. Und wenn Du nicht fahren darfst, dann hat die Probezeit auch nicht angefangen. (Siehe: Prüfung vor dem 18. Geburtstag)
Is' klar!Zitat
Anmerkung:
Auch wenn Prüfungs- und Erteilungsdatum identisch sind, so richtet man sich immer nach dem Erteilungsdatum.
Wieso soll man sich nach dem Erteilungsdatum richten wenn es mit dem Prüfungsdatum identisch ist? :confused: IMHO gilt: wenn A=B ist es egal ob man sich nach A oder B richtet, das aber nur am Rande ;):DAlle Klarheiten beseitigt? Wenn nicht sollten wir das vielleicht besser per PN diskutieren, ist langsam sehr OT in dem Thread hier.
Also, zurück zu Los:
ZitatAllerdings kann er, (wenn er sich meldet) straffrei ausgehen:
Das geht auch wenn man sich nicht meldet, sondern die Polizei sich meldet, aber da sollte man dann einen sehr erfahrern Anwalt zur Seite haben, der im Idealfall den Staatsanwalt kennt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bastian.tk
so einen quatsch habe ich noch nie gehört. :flop:
wenn du ein paar wochen vor deinem 18 geburtstag in deutschland die fs-prüfung bestehst, dann endet die probezeit nicht ein paar wochen vor deinem zwanzigsten geburtstag, sondern erst zwei jahre nachdem du eine fahrerlaubnis besitzt. (=nachdem dir ein führerschein ausgestellt wurde)
WICHTIG: natürlich beziehst sich das nicht auf "den führerschein" als gegenstand! (wenn du ihn verlierst und neu ausstellen (oder umschreiben) lässt hast du natürlich keine zwei jahre probezeit ab dem dir der schein neu ausgestellt wurde. so viel verständnis habe ich hier vorausgesetzt
).
also, man muss mindestens zwei jahre eine fahrerlaubnis für pkw besitzen.
ps: in den usa wir dir ein führerschein auch ausgestellt *g*so, jetzt zurück zum eigentlichen thema...
Habe ich irgendwo etwas davon geschrieben dass ich den vor dem 18. Geb. gemacht habe? Nein. Und Quatsch ist das schonmal garnicht was ich geschrieben habe :mad:Ich habe Ihn in den USA eben nach meinem 18. gemacht, deswegen galt meine Probezeit ab dem Datum der Prüfung in den USA (und ja, auch da wurde mir ein Führerschein ausgestellt wie du richtig bemerkt hast).
Bitte nächstes mal genauer meinen Beitrag lesen bevor du so etwas hier raus posaunst!
PS: Groß- und Kleinschreibung trägt ungemein zur lesbarkeit eines Beitrages bei :top:
-
Neu ist auch dass das T630 ohne Vertrag jetzt 299,95 EUR anstatt von 319,95 EUR kostet :eek: