Diet:
Vielen Dank für die Links, allerdings ist die Geschichte leider wenig brauchbar
Es wird nämlich nach einer registrierung gefragt wenn man z.B. eine Straße suchen möchte. Die SMS habe ich mal vorsichtshalber nicht abschicken lassen ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
War nicht bös' gemeint, dein erstes Posting hatte eben nur wenig Informationsgehalt. Aber wenn du mit Ihm nochmal gesprochen hast, wären wir über Info's sicher dankbar

-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Naja, der Wagen war nur noch ein Metallklumpen - ... hauptsache mir ist nix passiert. :top:
Hm, eigentlich transportiert der ADAC keine wirtschaflichen Totalschäden, auch nicht bei ADAC-Plus. -
Ja, das ist so und bezieht sich auf Deutschland. Nachzulesen im Fernabsatzgesetz

-
Geht nur an S/// Telefonen

-
Ja, genau das ist es, eine optische Täuschung. Das Bild ist schon so aaaaalt, der Autor hat es damals erstellt um zu zeigen was er mit Photoshop machen kann. Du wirst ja auch erkennen, dass das P800 auf dem Bild ein gefaketes Mineral Grey ist. Das Bild ist entstanden als es das P800 noch gar nicht in Mineral Grey gab

-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Am P900 gehts auch.
...und am P800
-
Schick ist vor allem die "Flash-Station", wo so 20 P900 auf einmal die SW drauf bekommen
Geniales Video :top: -
Zitat
Original geschrieben von DeZone
Ich habe gestern 2 Kollegen/ Kunden mit dem SE-Z700 getroffen.
Einer von denen hat bei der Entwicklung vom Z700 mitgearbeitet.Ein nettes/ schickes Teil :=).
Was mir dann der ehemalige SE-Mitarbeiter über die T-Serie erzählt hat....
...nicht so schön
Was willst du uns mit dem Posting jetzt sagen? Das du wichtige Freunde hast? Erzähl uns doch lieber was die genau über die T-Serie erzählt haben, und vor allem was über die (funktionsfähigen?!) Z700 von denen.
-
Wahrscheinlich, weil du eine Demo runterladen kannst. Ist etwas unglücklich formuliert...
Hier nochmal der direkte Link zu den Städten der Woche bei Smartsam (jeweils 50% reduziert):
http://www.smartsam.de/shownews.php?news_id=310