Beiträge von Eckoman

Die Fehlende BT Funktionalität stört mich nicht, die Smilies sind ganz nett :)

ABER: Man kann nicht mehr einstellen dass das P800/P900 vibriert bei einer neuen Nachricht :flop:

Bei mir kommt wieder die 1.1 drauf.

So wie es ausschaut kann ich/wir heute leider nicht dabei sein - das Visum wurde abgelehnt :( Ernst beiseite, wir haben viel für die Uni zu tun usw...

Euch einen schönen Abend,
    -Flo

Ich hatte neulich auch ein Paket der DHL erhalten wo rundherum "Dieses Paket wurde beschädigt"-Aufkleber waren. Äusserlich war allerdings nichts zu erkennen, allerdings hörte man das im Karton etwas umher flog... Da ich einen Garagenvertrag mit meinem DHL-Boten habe, war ich nicht anwesend als es mir zugestellt wurde, konnte es damals also nicht überprüfen. Und da die Vorsicht die Mutter des Porzellan ist, habe ich es nicht selbst geöffnet.
    Statt dessen bin ich mit einem Freund als Zeugen zur nächsten Post-Filiale gefahren und habe es dort vor den Augen einer Post-Mitarbeitering geöffnet. Ich hatte allerdings Glück dass nichts beschädigt war, es war lediglich der Bügel vom CDT-10 der dort drin umher flog :D

Hier nochmal Danke an den Absender :flop:

Wie wäre es damit:
    -Maxtor 40GB HDD 45 EUR
    -Mainboard Asustek K7M2 (Sound/Lan/Grafik Onboard) 35 EUR
    -CPU Athlon 2000+ + Kühler&Lüfter 70 EUR
    =150 EUR

ABER: da fehlt noch der RAM, wenn dein RAM kein DDR RAM ist (was er vermutlich nicht ist), kommen nochmal 37 EUR für 256MB dazu.

Hoffe das hilft dir weiter :)

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    und ich bin mir nicht sicher, ob bei den billigeren Varianten (Clubs/Versicherungen) auch wirklich genausoviele Firmen dahinterstehen. Weiß jemand etwas dazu? Kürzere Wartezeit im Schadensfall wär für mich der Hauptgrund, ein paar Euro im Jahr mehr zu zahlen.

Ganz im Gegenteil. Bei auto motor und sport tv auf VOX haben Sie in der letzten Sendung die Leistungen des ADAC, AvD und ACE verglichen: die vom ADAC haben alle Fehler gefunden und richtig behoben, ein Subunternehmer vom AvD wollte den Wagen in seine eigene Werkstatt zur Reparatur schleppen, dann waren da auch noch 2 dabei (nicht vom ADAC) die zugeben mussten dass sie Aushilfskräfte sind und von den KFZ nicht so viel Ahnung haben :eek:

In wie weit der Test nun der Realität entspricht kann ich nicht beurteilen, da ich bisher nur mit dem ADAC zu tun hatte. Mit denen hatte ich aber auch nur gute Erfahrungen. Wartezeit war nie länger als 30min :top: Und die haben uns sogar von Lübeck nach Hamburg geschleppt, obwohl es eigentlich ein wirtschaftlicher totalschaden war.