-
Zitat
Original geschrieben von jogy00
Auf der Geschäftskundenseite von t-mobile ist das T630 seit heute morgen für 49,95 mit Vertrag verfügbar und nach Auskunft der Hotline auch lieferbar.
Einspruch, euer Ehren :D;)
Wenn du die selbe Hotline wie ich gefragt hast (2828), dann ist es weder bestell- noch lieferbar. Soll aber in Kürze soweit sein, das deckt sich ja auch mit dem Termin "anfang Februar". Der Preis ist sehr lecker 
-
Danke für den Hinweis, wahrscheinlich hatten Sie das Feature vergessen. Nun gehts auch wieder bei mir :top:
Hat jemand einen Tipp wo das temporär heruntergeladene Update gespeichert wird? 200kb Traffic sind bei GPRS immer noch ziemlich viel (Kosten), da wäre es sinnvoller das Update mal online zu stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Das X wird schon in allen Netzen getestet, bevor es verkauft wird, oder? Der von der C`t beschriebene Bug mit o2 wäre im Endgerät wohl nicht so toll.
Nein, die Netzbetreiber kaufen blind Telefone ein und verlassen sich auf das was der Hersteller sagt ;):D
Wenn du den Artikel in der c't aufmerksam lesen würdest, fällt dir auf dass es sich dabei um einen Prototyp handelt.
-
Ja, in den meisten Fällen hat es auch bei mir mit Amazon + DHL innerhalb von 24h geklappt :top:
-
Ui, dann sind wir in Hamburg wohl verwöhnt: ISDN + DSL Flat mit 800kbit Downstream für 43,90 EUR :top: 
-
-
Gut, dann werde ich es mal weiter empfehlen. Vielen Dank :top:
-
Na endlich kracht's so richtig! Ab damit an Netzwerkservice -> FocusTV etc. wenn du alles gesammelt hast. Die Brüder müssen doch wirklich mal was auf die ***** kriegen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Es dauert wohl nicht mehr lange und ebay ist ein Fall fürs Kartellamt... 
Stimmt, ist es nämlich jetzt schon. Wenn du die Meldung ganz gelesen hättest, wäre dir sicher aufgefallen dass das Kartellamt der Übernahme zustimmen muss. 
-
Ehrlich gesagt: wen wunderts? Mit dem "Über"-Smartphone P800 der Konkurrenz mal wieder Jahre voraus, schön dass es sich auch endlich mal in den Verkaufszahlen wiederspiegelt :top: