-
Wenn du das Ding wirklich 100% lautlos haben willst, führt kein Weg an der Heatpipe vorbei. Allerdings geht dabei die Herstellergarantie für die Grafikkarte flöten.
Ausnahme: die Sapphire ATI Radeon Karten in der "Ultimate" Edition, die haben die Heatpipes "ab Werk" montiert 
-
Hier ein paar weitere Leckerbissen:
Ramzi der Hacker :D
"...and remember, some software cost money"
Autofahren will gelernt sein...
"...holy sh**!"
:D:D
-
Du musst allerdings schauen wenn du ins Ausland fährst ob du mit oder ohne WorldClass günstiger telefonierst. Je nach Bedarf dann an oder ab schalten 
-
Ich habe bei VVL bei T-Mobile mit der Hotline auch nur gute Erfahrungen. Der Dialog-Service ist natürlich gewillt mehr Gesprächsguthaben etc. raus zu rücken wenn man gut Umsatz produziert - dann aber auch recht großzügig. Ich hatte durch ein wenig "auf die Tränendrüse drücken" etc. 100 EUR Gesprächsguthaben rausgehauen :top: Und das obwohl ich damals erst 2 Monate T-Mobile Kunde war...
-
Und warum hat er wohl nur Foto's von "angeketteten" Z1010 Proto's? ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
das schwarze T630 soll Ende Februar, Anfang März von T-Mobile ausgeliefert werden. Wie auch beim P900 könnte es aber auch April werden. 
T630 wird bereits ausgeliefert vom T-Mobile 
-
Das HSW8000 von Motorola funktioniert mit dem SX353 auch janz jut 
-
Für die Mitsumi Sticks gibt es mittlerweile auch die Widcomm 1.4.2.10 
EDIT: das Paket heisst zwar 1.4.2.8, bei der Installation heisst es dann aber 1.4.2 Build 10 :top: Also Topaktuell. Allerdings meint die Installation dass die license.dat nicht für meinen Mitsumi Stick gültig ist - das werde ich morgen mal mit Mitsumi klären...
-
Ich habe neulich welche bei eBay.com gekauft, für $10 + $5 Versand. :top:
EDIT: ich habe es bei bingoking999 gekauft, lief alles wunderbar. Im Moment hat er keine im Angebot, aber ich würde Ihn einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben, er sagt dass er noch hunderte auf Lager hätte.
-
DAG:
Mal eine Frage von der rein technischen Seite: NC müsste dann ja bei dir eine 2te Leitung legen, richtig? Gibt's die in deiner Bude schon, oder müssen die dafür die Wände aufbohren?