Beiträge von Eckoman

Vor 1 Stunde bei mir angekommen, könnte es theoretisch noch heute an dich rausgehen. Stammt aus einer T-Mobile VVL, sieht super aus, besser als auf allen Bildern. Natürlich mit Rechnung etc., habe es nur kurz ausprobiert.

Preislich stelle ich mir VB 310,- EUR + Versand vor.

SCHON WEG! (das ging aber schnell ;))

Persönliche Übergabe in Hamburg ist natürlich auch möglich.

Tauschen würde ich es nur bei einem sehr guten Angebot, gerne nehme ich ein HS-810 Headset von Motorola in Zahlung.

Angebot gilt nur bis morgen Abend, dann gehts zu eBay.

Kontakt am besten per Email: eckoman@gmx.net, sonst aber auch per PN oder ICQ.

Eben kam auch endlich bei mir der GLS-Bote an :D

Also, das Gerät sieht wirklich sehr schick aus, viel besser als auf den Bildern die man bisher kennt. Das T-Logo auf dem Cover dürfte nur schwierig entfernbar sein. Das Display zieht Staub wie ein Magnet an, leider ist kein Staubtuch dabei. Software Branding ist ja schon beschrieben worden, t-zones Button lässt sich nicht ändern, im Hautmenü ist ein "Downloads" und "t-zones" Symbol von T-Mobile. Aber gegen das SW-Branding kann man ja was tun :D:p
    Software Version ist R4E.

Hier noch ein paar Schnappschüsse mit dem P800, leider habe ich keine vernünftige DigiCam zur Hand:

Wer noch mehr Bilder wünscht möge bitte sagen was ich fotografieren soll.

SI - T610/T618 Echo Cancelling in car kit

This document is applicable for:
    T610/T618 when used together with HCQ-30 Quick Install Handsfree, HCA-20 Car Handsfree and CSS-20 Speaker Desk Stand.

Description
    When using T610 in together with the above mentioned handsfree products an echo could arise under certain circumstances.

It is the phone that takes care of the echo cancellation and if an echo occurs it is the phone that needs to be adjusted.

Important
    The installation of the car kit is also important from an echo point of view. If the external microphone is placed to close to the external speaker, an echo could occour.

Solution
    A software named “Echo cancelling Car HF” is available on EMMA2 under Flash. The software will adjust a parameter in the phone.
    During the first call (when placed in the Car HF or Speaker Desk Stand), after the adjustment, an adaptation to the environment will take place during the first 2 seconds.

Also, für alle die in Verbindung mit dem T610 Probleme mit Echos bei Ihrer Freisprecheinrichtung haben, kann der nächste SP eine Software flashen die dieses Problem löst :top:

Zitat

Original geschrieben von Dr Bob
    Die rechte Menütaste ist nicht frei belegbar, (wüsste auf jeden fall nicht wie ich das anstellen sollte) da liegen im Grundbidschirm "T-Zones" drauf.

Zitat

Original geschrieben von immo123
    Mich würde interessieren, ob man die rechte "t-zone" Taste anders belegen kann.

:rolleyes:

:apaul:? ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn Du viel Zeit hättest und Spaß haben willst, dann würde ich den Spieß umdrehen. Den Verfolger zum Verfolgten machen! Du mußt ihm klarmachen, daß Du noch viel irrer bist als er! Dann wird er bald das Weite suchen...hoffentlich.

Er hat eben nicht "viel Zeit". Und dass mit dem "Spieß umderhen" halte ich für eine gefährlich Idee, weil sie Zeit und Nerven kostet. Ausserdem macht man sich dann ggf. selbst Strafbar, was ja auch nicht Sinn und Zweck der Aktion sein kann.

Die Idee mit dem Privat Detektiv der alles dokumentiert halte ich für eine gute Idee, dann musst du dich a) nicht selbst drum kümmern, und b) merkt der Stalker nicht dass seine Aktionen beobachtet und dokumentiert werden (...wenn der Detektiv gut ist) :top:

Mensch Golli, du bist an deinem Geburtstag Online? Sofort ausloggen und die Korken knallen lassen :D

Alles gute zum Geburtstag, lass es dir trotz TT-Mod dasein an deinem Geburtstag gut gehen (;):D) und halt die Ohren steif! Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr in Köln wieder.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    O2 bzw. die Post scheinen dieses problem nicht in den Griff zu bekommen. :(
    Die Subunternehmer der Post lügen einfach, bis sich die Balken biegen, was angebliche Zustellversuche angeht.

Das trifft nicht nur O2, auch T-Mobile ist betroffen. Schlimmer sind nur die "Subunternehmer" wie z.B. German-Parcel. Die Idioten legen Pakete an mich nämlich gerne einfach mal vor der Haustür ab. Ich warte noch auf den Tag wo das Paket wirklich mal jemand klaut - dann sollen die Anhand meiner Unterschrift mal beweisen dass mir das Paket zugestellt wurde...

Bezahl bei meiner Blondie 15,50 EUR in Hamburg, um die Uni gibt's aber auch die 10 EUR Angebote - den meisten sehen aber so aus als hätten die einen Friseur in den letzten 10 Jahren nicht gesehen ;):D