Laut DHL soll es 10 Werktage nach Zustellung dauern bis du dein Geld hast - bei mir hatte es neulich genau diese 10 Tage gedauert. Trotzdem bleibt Nachname bei DHL nur eine "Notoption", viel zu schlechter Service.
Beiträge von Eckoman
-
-
Wenn ich mich recht entsinnne hatte MPtelecom mal welche, allerdings für Stückkosten die jenseits von gut und böse liegen

-
@Stiftmaster: Warst du der um 13:00? Ich war eine viertel Stunde früher dran ;):D
-
Habe leider auch nur schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Ware kam erst garnicht, dann doppelt und umsonst - danach habe ich schnell meine Kundendaten löschen lassen um von denen nicht mehr angeschrieben zu werden. Seit dem ist Ruhe im Karton.
-
Und bei mir bitte
Neo(HH)
hinzufügen - kurz und schmerzlos :top:
-
Re: Rahmenverträge bei T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Defender ´
Ich hab vor einiger Zeit, gar nicht mal sooo lange her nen neuen RV auf gemacht und hab ohne Probleme meine gewünschten Tarife bewilligt bekommen. Das hinzubuchen der Option ging auch völlig reibungslos.ZitatOriginal geschrieben von manuelr
Wenn Du jedoch einen neuen RV aufmachst, wirst du T-Mobile mit sicherheit nicht dazu bewegen können, die V&D Option zu schalten.
:apaul
D -
Dann ist das T-Mobile Branding ja bis auf das harte "t" auf dem mittleren Softkey entfernbar! Congrats, sollte sich Vodafone mal ein Beispiel dran nehmen.
-
Ich sage ja auch nicht dass ich eBay schlecht finde - ganz im Gegenteil, ich nutze es gerne. Aber: eBay hat de Facto ein Monopol bei Online Versteigerungen. Ach ja, ich nutze auch M$-Produkte ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Anders als in anderen Branchen kann hier von einem Monopol keine Rede sein - es gibt dutzende von Auktionsplattformen...
Kein Monopol? Stimmt, M$ hat auch kein Monopol bei PC-Betriebssystemen, sagt Bill Gates. Na dann ...
AFAIK hat http://www.ricardo.de (der letzte größere Konkurrent von eBay) vor kurzem die Schotten dicht gemacht. Wohl kaum, weil es Ihnen zu langweilig geworden ist.
-
Stimmt so nicht ganz - im Januar (bis jetzt) ist es für RV Kunden nicht bestellbar.