Beiträge von Eckoman
-
-
DAG:
Vielleicht funzt http://www.nextlink.to ja wieder wenn du das ',' am Ende des Links weg editierst

Zum Headset selbst: Geilomat! Kleiner gehts wohl kaum noch, haben sich wohl an Ihren "Invisio" Headsets orientiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also ich hatte dieser Tage (wird sicher schon 5 Tage her sein) nen Brief von D1, indem sie das P900 bei D1 präsentiert haben (wollte ursprüngl. meine RV-VVL damit machen). Deshalb gehe ich mal davon aus, dass das Gerät verfügbar ist.
Glaubst du etwa dass Sie das Gerät lieferbar haben wenn Sie es bewerben? *lol* :D;) Ist schon ein kleiner Unterschied zwischen "ich gehe mal davon aus dass es verfügbar ist" und "P900 ist lieferbar" wie du erst geschrieben hattest
Nein, für RV Kunden ist es nach wie vor nicht lieferbar. Vielleicht nächste Woche, eher später lt. Hotline.
-
Nunja, einen genauen Changelog wirst du wohl nirgends (ausser Siemens intern) bekommen.
-
Was mich stört ist die Tatsache das SMS nicht im Guthaben enthalten sind, sowie dass man die um 5 EUR verminderte Gebühr nur bei Abschluss eines 24 Monate Vertrages bekommt. Warum ist das nicht auch bei einem 0 Monate Vertrag möglich? 120 EUR in 2 Jahren sind nicht die Welt, wenn man ein subventioniertes Handy nimmt und es verkauft bleiben ja meistens 200 EUR über...
EDIT: Vodafone wird ja wohl bald nachziehen - die Gelegenheit die Schwächen der T-Mobile Vertäge "auszubügeln"

-
Für Privatkunden? Heute habe ich noch die Auskunft bekommen dass das P900 für RV-Kunden nicht lieferbar ist

-
-
Antworten über Antworten: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=86103
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Auch eine Sapphire 9600XT mit 256MB für 199,- schien mir günstig zu sein.
Das ist in der Tat sehr günstig - handelt es sich denn da um die Standard Version oder die "Ultimate Edition" welche eine Heatpipe zur Kühlung besitzt?Danke

-
Was ein bisschen untergeht ist die Tatsache dass man 5 EUR weniger Grundgebühr bezahlt wenn man kein subventioniertes Telefon nimmt :top: Das ist mal ein (wenn auch kleiner) Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht fällt damit langsam die Subventionitis bei den NB's flach, den Tarifen würde es sicher zu gute kommen.
Allerdings fehlt im Vergleich zu den Prepaid Karten ein "Vorteil": die Kostenkontrolle. Bei Prepaids ist schliesslich Ende wenn kein Guthaben mehr da ist, bei den neuen Relax Tarifen nicht. T-Mobile wirds freuen...