Jetzt mal für die Tierliebhaber: was geschah eigentlich mit den Goldfischen, Spinnen etc. als Daniel seinen Kopf aus dem Kasten gezogen hat? ...
... ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Full ACK @ flo1982m

Ich bin nun in der glücklichen Situation dass ich erst zum Bund "gezogen" wurde, dann verweigert habe und nicht zum Zivildienst herangezogen wurde.
Für mich ist es die Summe der Argumente die die Wehrpflicht absolet erscheinen lässt - unfairness bei der Heranziehung, Männlein/Weiblein, als auch den Nachteil des "verlorenen" Jahres. Ob es nun "verloren" ist, darüber lässt sich sicher diskutieren. Fest steht aber dass einen der Zivildienst aufhält. Wer sich nun eben so sozial veranlagt fühlt und sich unbedingt 10 Monate lang ausbeuten lassen möchte, der soll das machen. Aber die meisten wird es wohl freuen zu hören dass Sie in ein paar Jahren keinen Zivildienst mehr leisten müssen :top:
-
-
...weil die T-Mobile Hotliner nicht viel Ahnung davon haben, ganz einfach. Aber du könntest natürlich denen mal zurück schreiben wie man das denn anstellen soll mit den Animationen

-
Also wie gesagt, am SX353 funktioniert CLIP

Hat jemand eine Idee wo man noch Zubehör für das DT570 bekommen könnte? Z.B. das Vibra-Ding? Oder Akkus? Oder Headsets? ...
-
Da hat T-Mobile sich geirrrt - die Animationen kann man nicht ändern.
-
Mit der Abstimmung haben wir doch eine ganz neue Klasse erreicht, oder? :cool:
-
Google ist auch dein Freund

Hier schon mal die Quick Reference: http://www.kapsch.net/businesscom/en/files/QRG_TH688_en.pdf
-
Ich kann hier nun nachtragen dass das DT570 bei mir am SX353 super funktioniert! Es ist sowohl CLIP (anzeige der Rufnummer) möglich als auch interne Rückfragen :top:
-
Bei mir bitte
Stefan
hinzufügen!