Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    hier eine firma, die den mustang als erstes nach deutschland holen will :rolleyes:

Das sind aber nicht Bilder des endgültigen Mustang, wie er von hinten aussieht. Die Finale Version sieht hinten (fast) so aus wie früher! :top: Finde die Bilder nur gerade nicht mehr...

Zur Motorisierung: wieso nur ein V6 als Standardmotorisierung? :confused: In ein Muscle Car gehört ein V8, fertig :cool:

Ich finde diese Retro-Designs :top: Einfach klasse dass die alte "Klasse" wieder belebt wird.

Zum Import: würde mich einfach mal mit deinem lokalen Ford-Händler in Verbindung setzten.

Wow! :eek: :top:

Das sieht wirklich wesentlich besser als das T630 in Weiß aus - zu dumm nur dass das T630 black exklusiv bei T-Mobile erscheint und auf jeden Fall gebrandet ist. Mindestens die t-zones Taste wird es haben, laut Pressemitteilung :( Wir werden sehen, es soll ja schon im Februar erscheinen...

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Na toll, um 0 Uhr ist eine Auktion von mir geendet :(

Um 5 vor kam ich schon nicht mehr auf ebay.de. Und jetzt ist unter "Mein Ebay" alles leer.

Habe außerdem noch keine Email von Ebay bekommen, das meine Auktion zuende ist. Naja, zuende wird sie sein, nur zu welchem Preis :flop:

Genau darüber habe ich auch nachgedacht, ist ja ein riesen Nachteil für dich dass eBay zu Zeit deiner endenden Auktion platt war - hast du dich mal mit denen in Verbindung gesetzt ob du die Auktion z.B. kostenlos neustarten kannst?