Hallo,
bei mir ist es auch ewig lahm.
Wenn überhaupt mal was kommt, dann erst nach einigen Minuten :confused:
ebay total lahm?
-
-
-
Nope, geht bei mir auch nicht. Ich benutze HanseNet in Hamburg.
EDIT: Suche geht nicht, Mein eBay nur eingeschränkt
-
Danke, bei mir gehts nu auch wieder....
Nein, ich bin nicht süchtig

-
Habe es gerade nochmal probiert.
Anmeldung geht, meine Artikel werden bei "Mein Ebay" angezeigt. Allerdings kann ich keine Auktion aufrufen.
Meldung:
Das Suchsystem ist zurzeit leider nicht verfügbar.
Bitte führen Sie einen der folgenden Schritte durch:Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
-
Eben getestet: Ging nicht (AOL).
Jetzt nochmal: Keine Probleme mehr.
Auch über Visual Trace und den Tracert-Befehl kommt Rückmeldung.Edit:Wow, bin ich schnell

-
Na toll, um 0 Uhr ist eine Auktion von mir geendet

Um 5 vor kam ich schon nicht mehr auf ebay.de. Und jetzt ist unter "Mein Ebay" alles leer.
Habe außerdem noch keine Email von Ebay bekommen, das meine Auktion zuende ist. Naja, zuende wird sie sein, nur zu welchem Preis :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Habe außerdem noch keine Email von Ebay bekommen, das meine Auktion zuende ist. Naja, zuende wird sie sein, nur zu welchem Preis :flop:Vielleicht gibts ja bald ein neues Posting im Schnäppchen Thread

-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Na toll, um 0 Uhr ist eine Auktion von mir geendet
Um 5 vor kam ich schon nicht mehr auf ebay.de. Und jetzt ist unter "Mein Ebay" alles leer.
Habe außerdem noch keine Email von Ebay bekommen, das meine Auktion zuende ist. Naja, zuende wird sie sein, nur zu welchem Preis :flop:
Genau darüber habe ich auch nachgedacht, ist ja ein riesen Nachteil für dich dass eBay zu Zeit deiner endenden Auktion platt war - hast du dich mal mit denen in Verbindung gesetzt ob du die Auktion z.B. kostenlos neustarten kannst? -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Genau darüber habe ich auch nachgedacht, ist ja ein riesen Nachteil für dich dass eBay zu Zeit deiner endenden Auktion platt war - hast du dich mal mit denen in Verbindung gesetzt ob du die Auktion z.B. kostenlos neustarten kannst?Der "Mini"-Ausfall von gestern Nacht wird bestimmt totgeschwiegen von ebay.+
Wäre es kompletter Systemausfall gewesen (war es das etwa nicht :D), dann wären ja gem. ebay.de AGB alles im betreffenden Zeitraum auslaufenden Auktionen automatisch um 24h verlängert worden.
edit: Nur bei Ausfällen > 2h
http://pages.ebay.de/help/inde…cies=everyone-outage.html
Wurden Sie das? Wohl eher nicht, oder?
Aktuelles dazu unter http://wortfilter.de/News/news604.html
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Genau darüber habe ich auch nachgedacht, ist ja ein riesen Nachteil für dich dass eBay zu Zeit deiner endenden Auktion platt war - hast du dich mal mit denen in Verbindung gesetzt ob du die Auktion z.B. kostenlos neustarten kannst?
Nein habe ich nicht. Ist aber auch nicht so schlimm. Habe mir 20€ für meinen Artikel erhofft, nun sind es "nur" 18,50€ geworden. Wegen 1,50€ werde ich jetzt sicher keinen Aufstand machen.Wäre es ein wesentlich wertvollerer Artikel gewesen, hätte ich mich schon bei Ebay gemeldet

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!