Beiträge von Eckoman

Erst einmal zur Aufklärung warum der Thread hier im Geplauder eröffnet wurde:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=91632

Nun denn, ich verwende auch noch eine gute alte Cherry Tastatur (~10 Jahre alt), die hat einen tollen Druckpunkt und klackert so richtig schön :)

Die Windows Taste ist für mich ein lästiges Übel z.B. bei den Rechnern auf der Arbeit. Ich habe versucht auch dort Tastaturen ohne Win-Taste zu bekommen, aber günstig gibt's die nicht. Die zusätzlichen Tasten sind absolut nervig, wenn man mal beim schreiben oder auch Spielen draufkommt ist man raus aus der Anwendung, ätzend :flop:

Da lobe ich mir IBM Notebooks, die die Tastaturen noch traditionell bauen, ohne den Schnickschnack - vielleicht auch deshalb die mit abstand besten Tastaturen die man bei Notebooks bekommen kann :top:

Bin ich der einzige den diese Win-Taste stört? Ich finde es absolut nervtötend wenn man auf diese Taste kommt anstatt der ALT oder STRG Taste - ich bin immer noch glücklich mit meiner 10 Jahre alten Cherry Tastatur :top:

Die paar neue Tastaturkürzel mit der Win-Taste kann ich mir schenken. Ausserdem machen Sie die Spacebar nur unnötig kleiner :D

ibm: macht bloss keine WIN-Taste an die Notebooks

Ich würde bei Notebooks nur IBM kaufen - primär wegen dem Service und den mit Abstand besten Notebook-Tastaturen. Auch ist die Verarbeitung absolut Top. Die fehlende Windows-Taste halte ich eher für ein Feature als ein Ärgernis, aber das ist wohl Geschmackssache.

Den Mehrpreis bei IBM hast du schnell wieder vergessen wenn mit deinem Notebook mal was sein sollte und es in den Service muss.

Erst einmal willkommen bei TT :)

Nun zu deinen Fragen:
    - du kannst an das SX353 bis zu 8 DECT Mobilteile anschliessen, das SX353 ist dann DECT Basis, 3 Anrufbeantworter, ISDN-Karte :top:
    - alles was über 100 Einträge bei Outlook geht wird "abgeschnitten"

Ich empfehle aber eher das SX353 mit dem PC dauerhaft per USB zu verbinden. Dann kannst du nämlich aus Outlook mit 2 Mousklicks direkt wählen! :) Funktioniert super.

Interessant finde ich in der zitierten Mail dass T-Mobile sagt dass auch die Ein/Ausschalt-Animationen individuell verändert werden können :eek: Nur wissen die wahrscheinlich selbst nicht wie :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jou, dann natürlich ja. Zumal ich sicher bin, daß sich auch für diese verbleibenden Sachen irgendwann ein Hack findet... ;) Außer natürlich für das Gehäuselogo... :D

Ach was, des Gehäuselogo kannst du auch mit einem Hack wegbekommen :D:D SCNR! Oder vielleicht erst mit mehreren kleinen, gezielten "hacks"? ;)

@BB007: das Problem des linken Softkeys scheint nun auch (wenn auch über einen Umweg) gelöst zu sein - bleibt das kleine "t" auf der Taste sowie die Einschalt- und Ausschaltanimation; ist es jetzt auch für dich ein "Light-Branding"? ;):D

UHT: ich bin mir sicher dass T-Mobile ein SX1 mit Pixelfehler tauschen würde. Die sind da sehr kulant. Ausserdem macht ein Pixel auf so einem kleinen Display wesentlich mehr aus als ein defekter Pixel auf einem großen TFT.