ZitatOriginal geschrieben von dubidub
Eckoman Kaufempfehlung?
Klar, siehe (mein-) Biete ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eckoman Kaufempfehlung?
Klar, siehe (mein-) Biete ![]()
- Wie schaut es mit der Syncronisation (Kalender, Termine, Aufgaben, Notizen) von gebrandeten Geräten aus?
- Hat t-mobile sonst noch irgendwo die Finger im OS drin gehabt?
- Wie schaut's mit dem Lieferumfang aus? Gerüchten zufolge soll das USB Kabel (bald) nicht mehr dabei sein..?
- Wie sieht es mit dem Display aus? Pixelfehler? War hier glaub ich auch mal ein Thread...
- Außer dem "t" noch irgendwas störendes an der Optik?
1. K.A., teste ich nicht. Aber warum sollte da was anders sein? :confused:
2. Nur die Buttons t-zones und Downloads bleiben im T-Mobile Gewandt. Alles andere lässt sich auf "nicht-T-Mobile" bringen :top:
3. USB Kabel war bei mir dabei, genauso wie das Headset, die CD usw...
4. Nein, kein Pixelfehler (wär auch ein Grund zur Reklame).
5. Nein. Ich finde auch das t ehrlich gesagt nicht besonders störend. Es ist wirklich klein und wenn du das SX1 benutze hast du eh meindestens einen Finger über dem "t", insofern siehst du es dann ja auch nicht ![]()
Im großen und ganzen muss ich sagen dass ich das SX1 als "light-branding" bezeichnen würde. Ausser dem "t" auf dem Softkey sowie den fest konfigurierten linken Softkey kann man alles umkrempeln. Sehe da also wirklich nciht so das Problem mit dem Branding ![]()
Biete hier ein einmal zum testen eingeschaltetes SX1, Displayfolie auf dem Display, USB-Kabel und Headset nicht ausgepackt. Habe es heute von T-Mobile Vertragsverlängerung bekommen, Lieferschein und Rechnung gibts natürlich dazu.
Angebot gilt nur bis morgen Abend (Dienstag 6.1.04), dann geht es zu eBay falls es hier niemand will.
Ich würde dafür gerne VB 480 EUR inkl. versichertem Versand per DHL haben.
Kontakt per PN, Email eckoman@gmx.net oder Telefon/SMS 0177/3301182.
Weitere Bilder auf Anfrage.

Ich habe soeben ein T-Mobile SX1 bekommen, und kann definitv bestätigen dass man den Screensaver ändern kann. Entweder auf einen beliebigen Text, Datum/Uhrzeit oder auch ein beliebiges GIF (TT sieht gut aus :D)
Zur Akku Diskussion: auf meinem steht hinten LITHIUM ION 3,7V / 1000mAh
Achso, die Einschaltanimation kann man auch mit einem eigenen GIF übertünchen.
Falls Ihr sonst noch Fragen zum Branding etc. habt, immer her damit. Allerdings flink, denn lange wird das SX1 nicht bei mir bleiben ![]()
Nunja, Sendo hat insofern Einfluss darauf, inwiefern sie den Netzbetreibern Testgeräte etc. zusenden, die natürlich möglichst problemlos und easy zu branden sind. ![]()
Vampire? Da war ich am 29.11.03, wirklich gut das Musical - wir fanden es beide Klasse, sowohl die Musik als auch das geniale Bühnenbild und die Schauspieler :top:
'n ganz gutes Schnäppchen war ein Adaptec SCSI Controller + 4x18GB SCSI IBM Platten für 300 EUR (Danke @ FordX :D)
Ging später aber auch bei eBay weg, für knapp doppelt soviel.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
[...]
Der Verkäufer war zwar sehr überrascht das ein 15-jähriger auftauchte (:D)
[...]
Die eBay AGB hast du aber gelesen bevor du dich angemeldet hast? ![]()
Die Heatpipe ist absolut unbenutzt und neuwertig da Sie noch nie verbaut wurde. Sie ist einfach zu installieren auf fast jeder Nvidia GeForce oder ATI Radeon Karte und kühlt diese Karte dann absolut lüfterlos und somit lautlos.
Ich hätte gerne VB 20 EUR + Versand für die Heatpipe.
Kontakt am liebsten per Email: eckoman@gmx.net

Der Dummy ist in gutem Zustand, der Schiebemechanismus funktioniert einwandfrei - ideal als Ersatzteillager geeignet.
Jedoch wurde der Akku entfernt, hinten ist also nur noch der Rest des Klebstoffes für den Akku.
Ich habe dafür selber nur 5 EUR gezahlt, wurde allerdings letztes mal von einem TTler sitzen gelassen. Deshalb möchte ich nur 5 EUR + Versand haben.
Kontakt am besten per Email: eckoman@gmx.net