-
Sammler aufgepasst:
zum Verkauf steht hier dieses schicke P800 Premium Display. Die Fläche in der Mitte dreht sich bei Stromanschluss. Mit dabei ist natürlich auch der Sony Ericsson Ständer in der mitte mit dem großen S///-Logo :top:
VERKAUFT!
Für das P800 Premium Display hätte ich gerne 18 EUR inkl. versichertem Versand als Paket.
Kontakt am besten per Email: eckoman@gmx.net

-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Wie jetzt, reservieren, Du meinst nicht so, wie Ecko das in Poppenbüttel nicht gemacht hat? 
Hey, ich hatte ja extra im Thread noch gefragt ob jemand schon reserviert hat oder dies tun möchte - hat sich aber nach guter HH-TT-STammtisch Tradition keiner gemeldet, also war wohl kein Interesse an einer Reservierung ...

Aber unser Bunny im Blockhouse hat ja dann doch noch alles klar gemacht 
Apropos 24.1.: von mir aus ist das geritzt.
-
Also da ich da gerade wieder aus dem Ski-Urlaub zurück bin und Semesterferien habe, würde ich gerne mitkommen 
-
Bocki:
Oder du drückst am BT-Headset einfach die Rufannahme Taste :top:
-
Wie steht es eigentlich mit Umsatz aus Geräten? Zählt der Geräteumsatz genauso wie der Gesprächsumsatz wenn es darum geht Premiumkunde zu werden? Oder basiert die Einstufung rein auf dem Gesprächsumsatz?
-
Klappt es denn bei dir auch mit dem R520m? Bei mir klappts weder mit T39m noch mit P800 
-
Oder gleich den großen Bruder, das SX353 nehmen. Das bewegt sich aber mit 160-200 EUR eng an der Grenze der Preisrahmens. Hat dafür aber z.B. 3 integrierte Anrufbeantworter, Bluetooth...
-
Der TT-Such-Service bietet z.B. folgendes Ergebnis an:
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=tmobile+premium
Gefunden mit den Stichworten "t-mobile" und "premium" - und bitte sag jetzt nicht dass du schon gesucht hättest 
-
Antworten über Antworten gibt dir die Suche - einfach mal draufklicken und benutzen, tut auch nicht weh 
-