Hm, zu spät reingezappt, hätte dir noch geraden die 9600 PRO Ultimate Edition von Sapphire zu nehmen. Da ist schon eine Heatpipe drauf montiert und man hat eine Lärmquelle im Rechner weniger :top:
Beiträge von Eckoman
-
-
...ausserdem kannst du dir beim S1 statt der MSN auch einen Text anzeigen lassen, z.B. "privat" und "geschäftlich"

-
Firmware update gibts auf http://www.my-siemens.com, einfach die Seite auf International statt Deutsch stellen, und sich zum SX353 durchhangeln

-
Hat denn schon jemand einen Tisch bestellt? Und wieviele werden wir sein? Ich weiß, das lässt sich nicht direkt beantworten, aber ein rough estimate reicht

-
Bei mir bitte
Mr. Vain
eintragen :top:
-
Bei mir bitte ebenfalls
luxorvr6
hinzufügen, super Aktion mit den IAT-10

-
Mal eine Frage am Rande: wie wollt Ihr da hinkommen, ohne euch ein Auto zu mieten oder mit eigenen Autos zu fahren? Ist ein bisschen spät jetzt was zu buchen, aber vielleicht findet Ihr ja noch was :p
-
Und nochmal :top:, denn die IAT-10 kam heute an - schöne Weihnachtsüberraschung.
Danke nochmal für die Abwicklung Sven!
-
:eek::top::geil:
Danke, da hoffe ich mal dass die Post mir morgen noch was vorbei bringt - Danke nochmal dafür

-
Niemand hier, denn AFAIK können RV's von T-Mobile nur bei T-Mobile selbst verlängert werden.