HH-TT-Stammtisch

• @ Melf:

Hey, ich sprach von Parkplätzen ... nicht Landeplätzen :rolleyes::D

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• So nun will ich mich vor den Festtagen mal melden und ein paar besinnliche Worte zum Besten geben:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste gewesen zu sein.

In diesem Sinne:

Ein fröhliches Fest und wen ich nicht mehr so erreiche, ein vor allem gesundes neues Jahr!

:D :rolleyes: :D

PS: 28.12.2003 wird wohl nix!

Volker: Sind die 2 MMS angekommen?

@Rest: Beste Grüsse!

• bleibt es eigentlich bei morgen? negatives hat ja keiner geschrieben, also denke ich schon, oder?

melv, du fährst morgen doch auch von südlich der elbe los. kann ich mich bei dir einklincken? da ich morgen nicht von norderstedt aus starte, sondern eher aus deiner region. wir könnten unterwegs denn ja n paar notrufsäulen missbrauchen.... :D

hat jemand von euch eine nummer die mit 356 endet? irgend jemand versucht mich da dauernd mit anzurufen, aber wer nich im telefonbuch steht.... tztztz....

zorki, "wie hab Ihr den rausgefunden?" es heißt: wie habt ihr DAS denn rausgefunden. wir wollen das hohe level des hh-thread´s doch halten. also bitte, reiß dich zusammen..... wo soll das sonst noch enden? :D :D :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hat denn schon jemand einen Tisch bestellt? Und wieviele werden wir sein? Ich weiß, das lässt sich nicht direkt beantworten, aber ein rough estimate reicht :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Also wenn Melf hinfährt und an irgendeiner Notrufsäule ... äh ... ich meine an einem zentralen Bahnhof einmal kurz bremst, könnt ich mich schnell mit ins Auto werfen ;)

Welche Uhrzeit nochmal ?

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von 0815
    Welche Uhrzeit nochmal ?

*malfrechausdem2.postinggeklaut*

;)

Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!