@ Melf:
Hey, ich sprach von Parkplätzen ... nicht Landeplätzen ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Melf:
Hey, ich sprach von Parkplätzen ... nicht Landeplätzen ![]()
![]()
Soo kleinlich seid ihr in Harburg?!? ![]()
Dann müssen wir uns wohl mal nach einer alternativen Beförderungsmöglichkeit umsehen... 
So nun will ich mich vor den Festtagen mal melden und ein paar besinnliche Worte zum Besten geben:
Gib jedem Tag die Chance, der schönste gewesen zu sein.
In diesem Sinne:
Ein fröhliches Fest und wen ich nicht mehr so erreiche, ein vor allem gesundes neues Jahr!
![]()
PS: 28.12.2003 wird wohl nix!
Volker: Sind die 2 MMS angekommen?
@Rest: Beste Grüsse!
@zork: Nix zu Danken, der Code ist übrigens geknackt! ![]()
ZitatJa, is denn heut schoan Weihnachten?
![]()
Dann passt das ja, wie hab Ihr den rausgefunden? Kabel, oder Erinnerungsvermögen?
Gruß, Dennis.
bleibt es eigentlich bei morgen? negatives hat ja keiner geschrieben, also denke ich schon, oder?
melv, du fährst morgen doch auch von südlich der elbe los. kann ich mich bei dir einklincken? da ich morgen nicht von norderstedt aus starte, sondern eher aus deiner region. wir könnten unterwegs denn ja n paar notrufsäulen missbrauchen.... ![]()
hat jemand von euch eine nummer die mit 356 endet? irgend jemand versucht mich da dauernd mit anzurufen, aber wer nich im telefonbuch steht.... tztztz....
zorki, "wie hab Ihr den rausgefunden?" es heißt: wie habt ihr DAS denn rausgefunden. wir wollen das hohe level des hh-thread´s doch halten. also bitte, reiß dich zusammen..... wo soll das sonst noch enden?
![]()
Hat denn schon jemand einen Tisch bestellt? Und wieviele werden wir sein? Ich weiß, das lässt sich nicht direkt beantworten, aber ein rough estimate reicht ![]()
Also wenn Melf hinfährt und an irgendeiner Notrufsäule ... äh ... ich meine an einem zentralen Bahnhof einmal kurz bremst, könnt ich mich schnell mit ins Auto werfen ![]()
Welche Uhrzeit nochmal ?
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Welche Uhrzeit nochmal ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaywalkerXX
das nächste treffen:
28.12.2003 im blockhouse in poppenbüttel um 19uhr.
es werden wohl da sein:
-Eckoman
-Handywechsler
-FordP
-CaptainChemnitz
-super agent 007g....
-Zorki
-Trisch?
-T39?
-0815
-ich
und tadadadaaaaaa....... Phoneman.
*malfrechausdem2.postinggeklaut*
![]()
Philipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!