Hm, bisschen zu spät, aber trotzdem einen nachträglichen Glückwunsch von mir zum Geburtstag
Möge der Kater heute morgen nicht allzu groß sein ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Bei mir auch mit Rechnung und knapp 23. Monaten Gewährleistung

-
70 EUR + Versand, auch morgen Versandfertig

-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ein Tip noch zum connecten zum P800: in der Hilfe steht zwar dass man das CAR an das P800 stecken soll, es dann abziehen und es verbindet sich dann selber - klappte bei mir nicht.Ich habe es statt desssen abgezogen, ausgeschaltet und wieder an geschaltet

Klappt es damit auch nicht? Das war bei mir der Haken. -
Funktioniert die auch im FC-Modus? Und hat die auch Force-Feedback?

-
Jetzt habe ich aber noch ein handfestes Problem: und zwar klappt die BT-Anmeldung weder mit dem P800 noch mit dem T39m.
Ich habe die System PIN auf 3344 geändert. Dann starte ich am SX353 die BT-Anmeldebereitschaft. Das T39m als auch das P800 finden das SX353, jedoch wird die PIN 3344 abgewiesen :confused:
Ausserdem hat das SX353 beim anmelden vom P800 mal wieder einen Neustart hingelegt

-
Also wenn jemand ernsthaft interessiert ist, könnte ich ja hier noch mal im Media-Markt gucken. AFAIR hatten die noch welche. Allerdings für 199,-. Und unsere TT-Hoflieferanten (jochar, Netzwerkservice) hatten ja wohl auch noch welche.

-
-
Zitat
Original geschrieben von tbkeu
Eckoman: der Downloadlink ist super aber haben die Einlegeblätter nicht solche "Einbuchtungen"
Nunja, theoretisch vielleicht schon, aber: who cares?Ich hätte eh keinen Boch diese runden Ecken mit einer Nagelschere abzuschneiden. Ich finde es gut dass ich mir die Karten jetzt ausdrucken kann, sie passen perfekt und gut is'.
-
Für das P900 steht dir ja sogar die Java-Software von S/// zur Verfügung