Beiträge von Eckoman

Yessss, danke S///! :top:

EDIT: Die Aplikation funktioniert sogar im Flip-Closed Modus! :eek: Im FC-Modus steuert man mit dem Jog-Dial die Geschwindigkeit, im Flip open lenkt man mit dem Rad - geniale Sache! Und das "Force-Feedback" mit dem Vibra - göttlich :D
    Hier ein paar Bilder zum warmwerden:

Ein Tip noch zum connecten zum P800: in der Hilfe steht zwar dass man das CAR an das P800 stecken soll, es dann abziehen und es verbindet sich dann selber - klappte bei mir nicht.
    Ich habe es statt desssen abgezogen, ausgeschaltet und wieder an geschaltet :)

Neue HBH35 Software

An alle HBH-35 Besitzer die Probleme mit Nokia Handys hatten:

HBH-35
    Headset: R2B (wesentlich besserer Support für Nokia BT Handys, da nun Handsfree 1.0 statt 0.96 unterstützt wird) :)

Aber wer kommt schon auf die Idee schöne S/// Headsets mit Nokias zu verwenden... ;):D SCNR!

Hm, mir wollte man eins schicken, ist allerdings auch schon 4 Tage her, unter folgenden Nummer: +49 (1805) 333225

EDIT: Habe gerade nochmal angerufen um mich zu erkundigen wo das Teil bleibt, da sagte mir die Dame am anderen Ende dass die Registerkarten garnicht bestellbar seien :eek: :flop:

Das Problem ist Siemens zwar bekannt, eine Lösung existiert allerdings nicht. Toll. Sie will sich jetzt erkundigen und bis Montag zurückrufen....

EDIT2: Nächste Hotline, nächste Aussage: Die Lösung!

Und zwar kann man sich die Registerkarten selbst ausdrucken. Einfach auf http://www.my-siemens.de gehen, dann Kundenservice -> Downloads -> Telefone auswählen -> Gigaset 3035isdn -> registerkarte.doc auswählen

Für die faulen, hier der direkte Link:

Registerkarte downloaden :)

Hach,

da habe ich auch noch einen Batzen Warhammer 40k Figuren: Space Wolves! :D Es ist wirklich ein nettes Hobby, welches ich allerdings seit ca. 2 Jahren nicht mehr betreibe. Ich habe aufgehört als es die neuen 40k Regeln gab :rolleyes:

xjw: vielleicht hast du ja Interesse an meiner Armee, oder teilen davon? Oder einfach mal den Wert schätzen? Bin mir nämlich nicht mehr so sicher...

Naja, um die alte Klasse zu erreichen müssten wir uns noch 5 mal umentscheiden, um dann einen Tag vor dem Treffen den ursprünglichen Termin (27.12.) zu nehmen ;):D

Was hält dich eigentlich am 28.12. ab nach HH zu einem gemütlichen HH-TT-Stammtisch vorbei zu schaun?