Also mir ist es wurscht ob 27. oder 28. - hauptsache dieses Jahr bekomme ich euch nochmal zu sehen ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Vielleicht ist es nicht mehr lieferbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Eine Frage zum Agile Messenger auf dem P800:
Verstehe ich das richtig, dass man nur im Flip-Open-Modus schreiben kann, also nur per Handschrifterkennung?
Oder kann man inzwischen auch über die Tastatur schreiben?
Ja, man kann nur im FO-Modus schreiben. Aber was willst du damit im FC-Modus? Ohne T9 kann man eh nicht schnell schreiben, insofern ist das kein großes Manko. -
-
Pi * Daumen sind deine Chancen so ca. 0

Und dieses Thema solltest du hier auch nicht vertiefen, dass lassen die Nutzungsbedingungen nicht zu

-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
20c3??? was n das? klingt wie agent007g... seine wundermaschiene.....
...naja, so ähnlich
-
01:08: 150 aktive Mitglieder online

Ok, ist nicht soviel wie zu Spitzenzeiten, aber mehr als manch anderes Forum im Jahr sieht

-
Eben auf ARD um 0:10 (ursprünglich geplant 23:40) gab es eine 30min Dokumentation über das Thema Toll Collect bzw. Maut. Eine IMHO prägnante Zusammenfassung der Geschehnisse, insbesondere um die ominöse Ausschreibung und natürlich die (eventuellen) Schadensersatzzahlungen.
Kann es sein dass zwei der größten Technologieunternehmen in Deutschland sich derart verschätzen können im Starttermin? AFAIK nannte Toll Collect zuletzt einen möglichen Starttermin für das dritte Quartal 2004.
Oder ist es vielmehr so dass es lange absehbar war dass das System nicht in dem gesetzten Zeitrahmen einsatzfähig ist? Dies sagte in der Doku ein "ehemaliger Abteilungsleiter" bei Toll Collect aus.Der Threadtitel ist ein Zitat aus der Doku: was meint Ihr dazu?
Ich bin gespannt auf eure Beiträge, Analysen und Einschätzungen :top:
-
Eigentlich schon. Mal sehen , vielleicht bekommen wir da ja was geschaukelt...
-
Nö, eigentlich (noch) nicht - hast du vor dahin zu fahren?