Bei mir auch 1x per Mail bestellt :cool:
Beiträge von Eckoman
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Du hast recht. Irgendwie hatte ich das Update wohl nicht richtig installiert. Habe jetzt aus Systemsteuerung-Software die Komponente "Gigaset SX3x3" mal komplett deinstalliert und das Update installiert, und siehe da - er erkennt alle Devices nochmal neu, startet neu und jetzt gehts auch prächtig via BT.Danke! :top:
RTFM
SCNR 
Steht AFAIR in der Readme dass man das Gigaset eben erst über die Systemsteuerung deinstallieren soll, und dann das Update installieren

-
"Neuheit"
Hahaha, vielleicht im Satum neu, aber sonst wohl nicht wirklich

-
Meine Freundin und ich haben damals auch so einen Kurs gemacht. Erst den Basic 1 (Anfänger, ich :o), dann den Basic 2 und schliesslich Medium - kostet bei uns in Hamburg (http://www.ring3.de) 40 EUR pro Monat, du kannst aber so oft du (oder vielmehr deine Freundin :D) will(st) Tanzen, egal in welchem Kurs oder zu welcher Zeit.
Zu anfang hatte ich da auch nicht so Spass dran, aber nach den ersten paar Mal war es wirklich gut :top: Gib dir einen Ruck, du wirst es später nicht bereuen damit angefangen zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Handbuch Seite 130 bzw. 107.
Das Zuspielgerät muß an den analogen Port angeschlossen und dieser auf "ext. Wartemelodie" eingestellt werden. Wie ein solches Zuspielgerät nun allerdings genau aussieht, weiß ich auch nicht.
D'oh, das war mir auch klar - nur was dann "ab dem analogen Port" passiert, d.h. welche Adapter/Stecker/Hardware erforderlich sind war mir (ebenso wie dir) nicht klar

mega:
Danke, genau danach habe ich gesucht
Ist allerdings ein bisschen teuer, aber nun weiss ich woran ich bin. -
Ich hätte jetzt auch noch 3 Fragen zum SX353, an die "inspirierten"

1. Wird es vielleicht in einer zukünfitigen SW-Version vom SX353 möglich sein polyphone Klingeltöne auf das SX353 aufzuspielen? Das wäre wirklich stark, weil die 10 installierten nicht so der Brüller sind.
2. Wie genau schliesst man eine Quelle für eine externe Wartemelodie an? Welche Stecker etc. benötigt man?
3. Warum kann man bei internen AWS keinen AB als Ziel wählen? Folgendes Szenario: Mein AB soll immer nach 4 Klingeltönen rangehen - ab 20h bis 8h morgens soll er aber sofort rangehen. Kann man AFAIK im Moment nicht realisieren, deshalb wären bei Interner Weiterleitung als AWS-Ziel AB's sehr nützlich

-
Danke @BB007 und WilliW
Das ist sehr schade dass man nicht mehr "umschalten" kann, denn nun müsste ich ja beim HS-810 ständig das SX353 bzw. P800 neu mit dem Headset koppeln.
Also bleibe ich wohl doch erstmal beim umschaltbaren HSW8000 - da klappt das nämlich super! -
@BB007:
Kannst du denn über die Freisprecheinrichtung "richtig" telefonieren, d.h. in beide Richtungen? Teste das doch erstmal.
-
Da das T610 keine WAVs abspielen kann wird es da wohl schwierig

-
Meinst du nicht dass das Datenschutzrechtlich "ein bisschen" bedenklich ist, um es mal vorsichtig auszudrücken? Ohne sehr gutes Vitamin-B wird da nix zu machen sein.