Und wieviel wird es kosten wenn man es sich "einfach so" bei T-Mobile kauft?
Beiträge von Eckoman
-
-
Und was ist mit den Beamten die übernommen wurden? Die sind immernoch unkündbar AFAIK.

-
*kramhoch*
Sagt mal, unterstützt das HS-810 eigentlich auch das Feature 2 gekoppelte Geräte verwalten zu können, so wie der der Vorgänger, das HSW8000? Falls jemand das nicht kennt, so schaltet man zwischen Kopplung 1 und 2 um:
- Bügel muss geschlossen sein (Headset also aus)
- Funktionstaste so lange gedrückt halten bis die LED dauerleuchtet
- danach den Laustärkeregler nach oben zweimal hintereinander drücken (das letzte mal gedrückt halten)
-> Kopplung 1 ist aktiv was durch ein einmaliges Blinken signalisiert wird
- Kopplung 2 aktiviert man indem man den Laustärkeregler nach unten zweimal hintereinander drückt
-> Kopplung 2 ist aktiv was durch ein zweimaliges Blinken signalisiert wirdWenn der Bügel im Standby nun auf ist (Headset an) erkennt man auch sofort welche Kopplung aktiv ist: 1-faches Blinken, Kopplung 1 ist aktiv, 2-faches Blinken, Kopplung 2 ist aktiv
-> Genial 
Könnte jemand der ein HS-810 hat das bitte mal testen ob das Feature vorhande ist?
Danke

-
*schieb*

-
Hi Folks,
ich suche das neue Motorola Bluetooth Headset HS-810 möglichst günstig
Es soll mein Moti HSW8000 ersetzen. Angebote bitte per PN oder Email: eckoman@gmx.netDanke

-
@Andlilein:
Uiuiui, ist zwar OT was du hier postest, aber so OT dann doch wieder nicht

Mensch S///, jetzt kommen die Sales gerade mächtig in Schwung (T610), und dann wird hinten beim Support abgeschnitten...
Wenn das so weiter geht werden die vielen neu gewonnenen Kunden S/// genau so schnell wieder den Rücken kehren 
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Blockhouse zwischen den Jahren find ich immer gut.
Ich auch!
-
...330 negative Bewertungen bei eBay kommen nicht von heute auf morgen. Wenn bei Fonez alles so glatt läuft, warum dann überhaupt Beschwerden? Wo Rauch ist, ist meistens auch Feuer.

My 2 Cents.
-
AFAIK kann man bei DHL Nachname und Express nicht kombinieren. Auf die Post vertrauen dass der Brief morgen ankommt? *lach*
-
Bei der T-DSL Flatrate ist seit neuestem die benutzung von Routern bzw. weitern PC's über einen Anschluss gestattet
Was du brauchst ist ein DSL Router, ist für dich denke ich das einfachste. Darüber gehen dann alle ins Internet.