Unter http://www.my-siemens.de findest du die Downloads. Allerdings musst du die Seite auf "International" stellen und dann auf das SX353 gehen. Dort findest du die neueste Firmware ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Dicker Bluetooth Bug!
Vorhin habe ich gerade ein Gespräch am SX353 über den Hörer geführt. ein weiteres über das DECT Telefon 4000 Comfort. Dann habe ich an meinem Motorola HWS800 die Hörer-Taste gedrückt um das Gespräch an das BT-Headset zu übergeben.
Genau in dem Moment ging das Display vom SX353 aus :eek:! 1 Sekunde später ging es wieder an. Das SX353 hat sozusagen einen Neustart hingelegt.
Ich habe bereits die 198er Firmware drauf. Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?
-
Ahhh, booner, bitte hör auf so schicke Dinge wie das Z5 zu posten - bitte, kauft die schnell weg, lange kann sich mein Mauszeiger nicht mehr vom SK-Feld fernhalten...
-
Zitat
Original geschrieben von su20
Und das ist auch ganz schön blöd, jeden Tag um 6 nur aus Verdacht aufzustehen.
Willst du sie oder nicht? Wenn es wirklich eine Super-Frau ist dann sollte es dir auf jeden Fall wert sein!:) -
Bei mir bitte hinzufügen:
Swisser
Hat :top: geklappt, ich habe viel Freude an meinem neuen T39m! Wenn ich jetzt noch eine IAT-10 und ICT-10 finde...
-
Hi TTler,
ich suche eine ICT-10 für mein T39m, möglichst in der Farbe Blau - wer eine abzugeben hat melde sich bitte bei mir per PN oder Email: eckoman@gmx.net
Danke

-
Re: Z600
ZitatOriginal geschrieben von Scheeby
Nur damit die Liste der Geräte auch komplett ist, bitte das Z600 aufnehmen.Aktuelle Software für ungebrandete Geräte ist: R5B001
Gruß Scheeby
Danke für den Hinweis :top: -
Ok, dann muss man eben Probleme anders definieren. Bei der Synchronisation vom P800/P900 fehlt einfach die Flexibilität bzw. Features die für einen produktiven Einsatz unerlässlich ist. So z.B. das Problem der Ganztagsevents, Geburtstage, Lotus Notes und vor allem: manuelles Field-mapping!
Ob eine Software hingegen stabil läuft hängt natürlich vom ganzen OS drumherum ab, ob man sein System pflegt etc. - kein Zweifel.
Aber ernsthafte Business-User verscherzt sich S/// mit der halbherzigen Synchronisation definitv.
-
Also ich würde wohl eine nehmen - kann man denn bei dem Preis wirkich nichts mehr machen? Ist schon ein bisschen viel

-
guenstiger.de? Wieso so weit weg schauen - einfach mal im Werbeforum von TT "t230" eingeben, und schon springt z.B. folgender Thread raus:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=87363&highlight=t230