Beiträge von Eckoman

    Zitat

    Original geschrieben von kernelpanic
    Aber die Synchronisation ist schon immer mies gewesen, dass weiss jeder, der die Telefone benutzt, mit Sicherheit auch SE.


    Das kann man so nicht pauschalisieren. So lief z.B. mein T68i mit XTND Connect (was ja in einer Light-Version von S/// mitgeliefert wurde) absolut wunderbar und einwandfrei. Hätte S/// wieder auf XTND gesetzt gäb's keine Probleme beim Synchronisieren, IMHO.

    Kleine Frage am Rande: waren bei deinen SX353 die Registerkarten für die Kurzwahlen dabei? Anscheinend fehlten die überall sonst. :(


    Und das Siemens nur eine 0190 (1,24 EUR/Minute) Hotline hat an der man solche Teile nachliefern lassen könnte, finde ich eine Frechheit³! :mad: :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von martin
    mit wem hast du da gesprochen? ich habe in der firma die email adresse vom service. hatte auch mal problem mit einem notebook von cyberport, mit ihm hat es dann auf anhieb geklappt.


    Ich habe schon mit relativ vielen dort Mail/Telefon Kontakt gehabt. Aber vielleicht kannst du mir den Namen/Email "deines" Kontaktes per PN mitteilen?


    Danke :)

    @CH:
    Sehe ich auch eher so. Den RA einschalten will ich nicht schon wieder, der musste doch neulich erst 600 EUR aus einer eBay-Tussi herausreden :D Ich fänd es auch schade wenn die Sache über einen Anwalt laufen muss, und meine Rechtsschutzversicherung werde ich für 200 EUR Streitwert bestimmt nicht bemühen.
    Also, erstmal eine Einschreiben+Rückschein mit der Fristsetzung, danach rücktritt vom Vertrag. Noch kurz zum zeitlichen Rahmen: 10 Tage sind doch angemessen, oder?

    Neulich musste ich leider auch die 110 rufen, da ein schwer alkoholisierter Skin versuchte einen Ausländer bzw. deren Kinder vor fahrende Autos zu werfen, sie zu schlagen etc... :rolleyes::mad: Meine Name etc. fiel mir sofort ein, allerdings wollten die eine Str. + Hausnummer als Ortsbeschreibung - da stockte ich einen Moment.
    Die Polizei kam auch erst nach ~13 Minuten ( :eek: ) um den Mann dann festzunehmen und abzuführen etc. Fazit der Aktion: der Skin hatte wohl knapp über 3 Promille (erzählte mir später bei der Zeugenvernehmung der Polizist) und hat somit keine Strafe zu fürchten :mad: - aber, das ist ein anderes Thema :rolleyes: