Beiträge von Eckoman

Sprecht Ihr auch beide vom selben Gerät? Die SW-Versionien von Werner beziehen sich wohl auf das P900 (dessen aktuellste Phone-SW im Übrigen R3C ist, siehe SP-Thread).
    NoFear hingegen scheint von einem P800 zu sprechen :)

EDIT: da war Werner wohl 2s schneller :o

Hallo Webjogi, erst einmal Herzlich willkommen bei TT :)

Das was du vorhast ist möglich und funktioniert prächtig. Dabei verwende ich ein Siemens Gigaset SX353 als Basisstation. Diese ist per USB mit dem PC verbunden. Am SX353 sind dann mehrere Mobilteile angemeldet.
    Nun kannst du direkt am PC ganz bequem die Telefonbücher der Mobilteile und des SX353 über eine Software verwalten. Dabei kannst du Sie natürllich auch mit Outlook synchronisieren.
    Wenn du noch Fragen hast -> einfach posten :)

Es fehlte die Kurzwahlregisterkarte, anscheinend bei allen SX353 der ersten Charge. Bei meinem MM machte ich die Verkäufer darauf aufmerksam. Sie waren erstaunt und wollten sich deswegen mit Ihrem Siemens-Vertriebler in Verbindung setzen.

Re: Re: SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

Zitat

Original geschrieben von mega
    Kann man über PC telefonieren wie mit einem Telefon?

JA, das sollte funktionieren, schliesslich ist das SX353 ja über USB angebunden und verhält sich wie eine ISDN-Karte. Ausserdem kann man ja auch Faxe über das SX353 mit dem PC verschicken.
    Funktioniert bei mir mit der Windows XP Fax-Software einwandfrei, mit Winfax PRO 10 leider nicht :( Winfax sagt dass es keine Verbindung zum Com-Port des FaxModems aufbauen kann, obwohl es in der Windows eigenen Fax Anwendung problemlos mit dem selben Modem funktioniert :confused: :(

Ja, schon klar, ist ja auch für mein Schweizer Büro gedacht :D Dass das nicht mehr dabei ist, ist mir auch aufgefallen, sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt.

Kennt denn nun irgendjemand eine Zusatzsoftware für Klicktel Juli/03 die es ermöglicht eingehende Anrufe Rückwärts nachzuschlagen?

Hm, na jetzt sieht es wieder so aus als wenn es doch erst 18:00-19:00 bei uns werden könnte - aber wir sind dann ja alle in der Stadt und werden uns schon irgendwie, irgendwo irgendwann treffen :D

Warum eigentlich nicht schon Donnerstag Abend? Da könnten wir uns im BILD(oder Mopo:confused: )-Zelt treffen und Jürgen Drews ewigen Hits lauschen :rolleyes: :D ;)