Hi TT-ler,
ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen CAPI Monitor der mir eingehende Anrufe signalisiert und zeitgleich über die mitgesendete Nummer deren Namen herausfindet. Idealerweise für die Klicktel Software.
Hat jemand da Ideen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TT-ler,
ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen CAPI Monitor der mir eingehende Anrufe signalisiert und zeitgleich über die mitgesendete Nummer deren Namen herausfindet. Idealerweise für die Klicktel Software.
Hat jemand da Ideen?
Ich starte hiermit mal einen Thread zum SX353, da sonst droht dass sich die einzelnen (oft kleinen) Problemchen in vielen kleinen Threads verteilen.
Bisherige Threads:
SX353 und 4000er Comfort-Mobilteil
gigaset 353ISDN - Handy als vollwertiges Mobilteil nutzbar?
Gigaset SX353isdn und Faxen über BT
SX353 / Analogport / Fax geht nicht
SX353 - Klingetöne an Handgeräten
SX 353 - Bluetooth Probleme
Ansage des Anrufers vor Klingeln beim Gigaset S1
Nun zu meiner ersten Frage:
Warum kann ich unter interner AWS keine AWS zu einem AB oder dem PC einrichten? Als AWS Ziele werden mir nur die 10 (SX353), 11(Mobilteil) und 21(Analog-Port) angeboten :confused:
Ich bin sehr zufrieden mit Bitdefender (http://www.bitdefender.de), ehemals AVX. Schnelle und unauffällige AV-Lösung mit sehr hoher Erkennungsrate (siehe z.B. c't-Test). Ausserdem ist da nicht irgendwelcher Schnickschnack dabei den man nicht braucht. Ein Virenscanner der seine Sache sehr gut macht :top:
daywalker, Voker, Beate:
Kann gut sein dass Janine und ich am Freitag dazu stoßen - wir müssen eh noch viel in der Stadt einkaufen, da lässt sich ein zusammentreffen auf dem Weihnachtlichen Rathausmarkt wohl kaum vermeiden ![]()
Zeitlich schätze ich so dass es ~17:00 sein wird.
TobyMS:
Ja, klar, dass das SX353 mit meinem P800 noch nicht funktioniert ist schade, ABER das vergisst man schnell wenn man all die anderen Super-Funktionen benutzt! Ich bin mit dem Gerät wirklich zufrieden :top: Und kommt Zeit, kommt neue Software.
Es ist eben immer ein Kompromiss (für den Hersteller): will er das Gerät bis aufs letzte Testen und alle Bugs ausmerzen (=teuer, dauert lange) oder will er das Gerät vor Weihnachten ausliefern (=Kunden die es haben wollen bekommen es schneller [Ich z.B. :D])?
Ausser bei Bluetooth sehe ich an dem Gerät absolut keine Macken (oder sie sind gut versteckt ;)). Ausserdem ist BT in Festnetzgeräten für Siemens Neuland, da kann man erwarten dass es anfangs Kinderkrankheiten gibt. Und wie eingangs erwähnt, mit meinem Headset funktioniert es prächtig, das ist viel wichtiger als ob ich nun mit dem SX353-Telefonhörer über mein P800 telefonieren kann. Ehrlich gesagt vermisse ich dieses Feature garnicht, ich werde es wohl nicht benutzen.
Marktplatz:
Wann ist denn mit einer neuen SW zu rechnen? Baut das Update-Tool beim starten eine Verbindung zum Siemens Server auf und schaut welches die neueste Version ist, oder muss ich die irgendwo manuell laden (wenn ja, wo)?
Und bleiben meine Einstellungen bei einem SW-Update erhalten?
Also bei uns im Media-Markt liegen noch 2, für je 199,- EUR. Und beim MM kann man ja alles innerhalb von 2 Wochen zurück geben ... ![]()
Naja, wer also eins haben möchte möge mir eine PN schicken.
Sollte dieser Thread nicht ins Werbeforum?
Vielen Dank euch allen für die lieben Geburtstagswünsche ![]()
Und ein bisschen gefeiert habe ich auch, gehört ja dazu ![]()
Jetzt geht's hart auf die 30 zu
*lol*
Ich bekomme mein P800 leider mit dem SX353 auch nicht gekoppelt - ist aber auch nebensächlich.
Dafür läuft das SX353 mit dem Motorola HSW8000 Headset 1A! Wirklich eine Klasse Idee Bluetooth zu integrieren - :top: Siemens!
ZitatOriginal geschrieben von Marktplatz
Hallo, die Probleme mit einigen Bluetooth-Geräten sind bekannt und es wird dran gearbeitet. Aktuell müsste Software-Version 26.198 sein.
Update geht noch leichter über PC/USB ![]()
BTT: Ich habe die 26.194 drin, zum Update wird nur die 26.189 angeboten :confused:
Wie kann ich denn die SW-Version abfragen? Werde mein SX353 gleich vom Media-Markt abholen
*freu*