letzte Preissenkung vor eBay:
70 EUR inkl. versichertem Versand
Bin auch an Tauschangeboten interessiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzte Preissenkung vor eBay:
70 EUR inkl. versichertem Versand
Bin auch an Tauschangeboten interessiert.
Hi TobyMS,
wie was wo ebug.de?! Die haben es angeblich noch nicht auf Lager! Wann hast du es denn bestellt, und wann hast du es bekommen?
Danke,
-Florian
Mal ein kleiner Einwurf von einem unbeteiligten: wie wäre es die ganze Sache mal der SternTV, SpiegelTV o.ä. Redaktion zukommen zu lassen? Auf einen Versuch kann man es ja mal ankommen lassen. Und dass die Sache System hat dürfte ja auch dem sprichwörtlich "Blinden am Krückstock" ins Auge fallen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Die Leute in meiner Klasse. In langweiligen Stunden Bluejacken wir uns ab und an selbst, entweder mitlustigen Bildern oder witzigen Comments zum Unterricht.
Frage beantwortet?
Das ist dann aber kein Bluejacking mehr. Das ist wohl eher chatten ![]()
Privat kann ich die positiven Erfahrungen bestätigen. Man hat eine sehr schnelle Leitung, telefoniert günstig rund um die Uhr ohne ständig neue CbC Nummern im Kopf haben zu müssen. Und da sind wir auch gleich beim (IMHO) einzigen Nachteil von HanseNet Nachteil: Call-by-Call fällt weg. Aber die Preise bei HanseNet sind auf einem gesunden Niveau. :top:
Aus Geschäftskunden Sicht kann ich HanseNet nur verteufeln: die Sie an Leitungen nicht selber herumfummeln dürfen, sondern nur die Telekom, ist der Support entsprechend Laaaahm - und die Service Mitarbeiter kann man meistens auch in der Pfeife Rauchen.
Fazit:
Für Privatkunden :top:
Für Geschäftskunden :flop::mad:
Arbeitsvertrag für 2 Jahre? Das würde für mich erstmal heissen: 2 Jahre Verplichtung. Und allein deshalb würde ich es nicht machen. Vielleicht klappt es bei dir dass du im ersten Semester noch 20 Std. nebenher arbeiten kannst und trotzdem die Klausuren bestehst - aber wie wird das im 2., 3. und 4. Semester in denen du dann immer noch an den Arbeitsvertrag gebunden bist?
Mein Rat: wenn sie dich unbefristet einstellen kannst du es ja erstmal ein paar Wochen ausprobieren wie du mit der zusätzlichen Belastung klarkommst, wenn Sie auf den 2-Jahresvertrag bestehen, Finger weg.
Einmal ausgepacktes CAR-100, Rechnung vom 31.10.03
Das Auto hat einen sehr guten geradeauslauf und hat nur eine kurze Testfahrt absolviert, ansonsten unbenutzt. Selbstverständlich hat es keine Gebrauchsspuren.
Preislich stelle ich mir 70,- EUR inkl. versichertem Versand per DHL vor.
Kontakt am besten per eckoman@gmx.net oder PN.
Intruder:
30 SWS + 20 Arbeitsstunden? Ist IMHO zu viel. Ich studiere im Moment mit 23 SWS + ~12h die Woche arbeiten. Dabei muss ja auch noch Zeit für die Vor- und Nachbereitung des Stoffes aus dem Studium eingeplant werden. Ich würde mich zu anfang des Studiums nicht übernehmen, sonst gibt es vielleicht bei den ersten Klausuren im Frühjahr ein böses Erwachen... ![]()
Die Antwort hält wahrscheinlich die 2202 bzw. 2828 für dich bereit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wie gesagt: ich will nichts verharmlosen. Die Gefahr zum Alkoholmissbrauch ist da... allerdings braucht man jetzt nicht so tun, als wär diese "Steuer" eine wahnsinnig gute und allheilbringende Lösung.
Eben. Das was da geplant ist, ist eher die Rasenmähermethode! :flop: