HH-TT-Stammtisch

• :D Naaaaaaaabend,

also ich will es mal so sagen: Da die Woche ja bekanntlich 7 Tage hat, davon allerdings 3 Tage [Fr.-So.] für mich zum WE zählen etwa:

{{FR.+Sa.}+{100/100So.}} = 100%WE dann die "freien Radikale Mo. - Do. zählt ... :p

Ganz einfach, da es am WE bei mir z.Zt. schlecht ist wollte ich eher nicht an den "100% WE Tagen", ok? Dann ist es ja gut.

Also Fazith: Fr.5.12.2003 eher nicht - sehr Vage! :D Volker musst Du Glüüüühwein allein trinken, OK?

• aaahhhhh........ das geht ja schon wieder alles in die hose hier. :rolleyes:
    davon abgesehen das ich weihnachten eh nich mag, sondern nur die glühend heiße rote suppe *g*.....
    mach ich denn wohl am freitag mit volker und beate nen seperaten dreier bummel über den markt. aber da auch keine anderen vorschläge kommen, nur absagen.....kann ich nur sagen: selber schuld. :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• daywalker, Voker, Beate:
    Kann gut sein dass Janine und ich am Freitag dazu stoßen - wir müssen eh noch viel in der Stadt einkaufen, da lässt sich ein zusammentreffen auf dem Weihnachtlichen Rathausmarkt wohl kaum vermeiden :D

Zeitlich schätze ich so dass es ~17:00 sein wird.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• sascha:
    Was wir ja von diesem Freitag noch immer nicht wissen ist eine genaue Uhrzeit, oder hab ich die nur überlesen?
    Wie TriSch schon sagte, wir werden in der Stadt sein, ist nur die Frage wann Ihr Euch die rote Suppe hinter die Binde kippen wollt ;)

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ...wie wirkt sich dieses chili pulver eigentlich auf katzen aus? der hat sich die tüte aus der tasche geklaut und seit dem benimmt der sich recht seltsam.... :rolleyes: :D
    *edit* und der geht immer wieder an die tasche ran.... wie besessen. ne echt scharfe mietze die ich da hab? *lol* ...

Hasi, dein Kater ist nicht scharf, der ist einfach nur bekloppt *an das Video "Mulle's Törn" denk*.... :D

• Genericxx: mein hasepusch, was treibst du dich denn hier rum? :)

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Zeitlich schätze ich so dass es ~17:00 sein wird.

Paßt ganz gut. Wir hatten so an 18:00 Uhr gedacht. Könnten aber auch auf 17:30 vorziehen.
    Location: Gänsemarkt! Auf dem Rathausmarkt ist das Gewusel ja unerträglich.

Meinten Sie: Standard

• Volker: gänsemark, 17.30 - 18.00 uhr, freitag -check-
    *undvollunterschreib*

! Alle macht dem Volk!!!

• Hm, na jetzt sieht es wieder so aus als wenn es doch erst 18:00-19:00 bei uns werden könnte - aber wir sind dann ja alle in der Stadt und werden uns schon irgendwie, irgendwo irgendwann treffen :D

Warum eigentlich nicht schon Donnerstag Abend? Da könnten wir uns im BILD(oder Mopo:confused: )-Zelt treffen und Jürgen Drews ewigen Hits lauschen :rolleyes: :D ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!