ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Kurze Frage: Wieviel e-Mail Konten kann ich eigentlich verwalten?
Schon beim P800 gab es kein Limit der Konten. Ich habe auf meinem 6 Accounts, IMAP, POP, funktioniert wunderbar :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Kurze Frage: Wieviel e-Mail Konten kann ich eigentlich verwalten?
Schon beim P800 gab es kein Limit der Konten. Ich habe auf meinem 6 Accounts, IMAP, POP, funktioniert wunderbar :top:
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Komischer Satzbau...
:o dicker :gpaul: :o
AFAIR hatten wir die Diskussion um einen Fax Support für das P800 ja nun schon ein paar Mal und am Ende kam heraus dass S/// eben die benötigte API nicht implementiert hat. Wäre dies der Fall, hätte sich schon längst jemand an eine Fax Applikation gemacht. Schliesslich ist Fax neben einer vernünftigen Sync DIE Funktion schlechthin die dem P800 fehlt. Verstehe deshalb auch nicht so ganz warum die bei areamobile.de erst noch eine Umfrage machen
:confused:
Sollte es irgend jemand hinbekommen Fax Support für das P800 zu erschaffen werden Ihm eh offene Türen eingerannt. Nunja, ich habe aber erhebliche Zweifel dass es im Bereich des möglichen liegt.
Ich kann noch nicht versprechen ob ich dabei sein werde. Wenn ich komme, dann wohl auch mit Anhang Janine. ![]()
Bei allem Ehrgeiz: aber solange S/// die Schnittstellen wird daraus nichts, leider ![]()
Sodale, jetzt habe ich auch noch mal ein paar Fragen an die P900-Fraktion:
1.) Kann man die SMS-Benachrichtigung jetzt dauerhaft einstellen? Nervt mich beim P800 schon ziemlich dass ich für jede SMS einzeln das Häckchen setzen muss.
2.) Hat das P900 eine echte USB Anbindung? D.h. geht der Datentransfer im Vergleich zum P800 wesentlich schneller?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Lustige Seite, aber meiner ist dann doch etwas dezenter als deren "Werke".
BTW ist Hamburg viel zu weit.
Schon klar, es ging ja auch nicht um deren "Werke" (auch nicht so mein Fall), viel eher um deren Motto beim Eintragen von "problematischen" Dingen:
Wo wohnst du denn? Wenn es Probleme mit Eintragungen gibt, habe ich einen Link für dich, 50km von Hamburg entfernt: http://www.hotwheelstuning.de ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dima
ist es möglich den N24 Browser auch ohne E-Plus Vertrag zu nutzen?
Interessiert mich auch. In der Newsmeldung wird davon gesprochen dass es sich um eine Java-Applikation handelt. Und die kann man einfach von einem P800 auf das andere P800/P900 kopieren ![]()
Re: Re: Falk City Guide für P800/900 erschienen!
ZitatOriginal geschrieben von SpaceAttack Dann muss ich wohl doch bei Stadtplandienst bleiben, das benötigt nur leider sehr viel Speicherplatz (32MB nur für Hamburg).
...dafür sind es aber auch sehr gute Karten :top: Ich verstehe auch immer noch nicht so ganz was an den Falk City Guides besser sein soll als an dem Stadtplandienst... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
hat schon mal einer seine emails mit Authentifizierung versendet ? Also mit SMTP-Auth ? Geht das ?
Danke
Der Dingens
Mache ich mit dem P800 auf mehreren Email Accounts erfolgreich - funktioniert 1A! Beim P900 sollte es also genau so gehen.