ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
scheiss laden!
Scheiss Posting! :flop: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
scheiss laden!
Scheiss Posting! :flop: ![]()
...oder auch http://www.finanzscout24.de
ZitatOriginal geschrieben von Zed
danke dagaber das kanns nich sein
der zulu time nach, ist es zu einem bestimmten (festgelegten) zeitpunkt. der befehl kommt aber spontan und soll sofort ausgeführt werden...
Raven Shield/Rainbow 6 ist zwar schon nah an der Realität, aber du solltest nicht alles von dem Spiel auf die Realität übertragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DeeKay
Hat denn das SX353 einen zusätzlichen Analoganschluß?
Ja, eben genau für deinen Zweck, um z.B. ein analoges Fax anzuschließen :top:
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
normalerweise ist jeden 2. samstag stammtisch
Wir treffen uns zwar häufig, aber, naja, eigentlich eher jeden 2. Samstag im Monat - SCNR ![]()
...durch die Tankanlagen bei der Formel1 fliessen auch gut 10 Liter - pro Sekunde ![]()
Du spielst sicher auf "Tango down!" und ähnliches an - es kommt immer drauf an in welchem Kontext das Wort verwendet wird. Wenn man z.B. Koordinaten durchgibt wird in der Armee eben das NATO-Alphabet verwendet, um verwechslungen auszuschliessen.
Wenn sich nun aber ein Kommando-Trupp o.ä. im Einsatz befindet und eben Dinge wie "tango down" gesagt werden, hat dass tango natürlich eine andere Bedeutung; in diesem Fall tango=target=ziel ![]()
Jeff: klar kannst du im Flip-Closed Modus telefonieren, wieso auch nicht? Wie das Schach aussieht weiss ich mangels P900 nicht, aber das eChess ist sehr schick, lässt sich auch im Flip-Closed spielen (zumindest auf dem P800).
ZitatOriginal geschrieben von DeeKay
Das ist ja klasse. Wenn ich jetzt dort noch mein Fax (mit Analogstecker) anschließen kann, dann wird meine bisherige Telefonanlage in "Rente" geschickt.
Alternativ könntest du ja auch über den USB-Anschluss und deinen PC das SX353 als Fax benutzen :top: Ein göttliches Gerät...
ZitatIch hoffe das Gerät ist bald lieferbar.
KW 47 soll es ja nun soweit sein *hoff*
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich vermute hinter der ganzen Sache ja eher eine andere Intention...![]()
So genau wollte ich es eben nicht ausdrücken - aber nun hast du es ja für mich getan :D;)