Bei MiniMAL wird es das Xelibri 1 sein, allerdings in athrazit.
Beiträge von Eckoman
-
-
...und danach "klick" ich mir mal mit der flachen Hand auf die nackte Stirn ;):D
Das hast du bestimmt erst eben schnell nach meinem Posting einfügt...
Ernst beiseite: wo ist denn da der Unterschied zur Tasche aus dem IBK-20? -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Hey - macht mal halblang Jungs, sonst bekommen wir ernsthaften Stress miteinander!
Hugh, der Häupling hat gesprochen
Mädels, müsst Ihr denn immer auf einander herum hacken? Belasst es doch einfach mal bei dem gesagten, anstatt wieder und wieder einen drauf zu setzen. Jeder hat nun mal seine eigene Art/Postingstil, dass man nicht jeden anderen mögen kann ist klar. Trotzdem kann man friedlich koexistieren

Oder liegt's am schlechten Wetter? :confused:

-
Danke für die schnellen Antworten

-
Jedesmal wenn ich einen Diesel-PKW von hinten sehe stelle ich mir die Frage: warum sind die Auspüffe bei denen immer nach unten gekrümmt? Leider kennt niemand in meinem Bekanntenkreis eine Antwort darauf, deswegen die Frage hier
Habt Ihr Ideen? -
Nunja, du sagtest ja selbst dass diese Sache auch für Kaufinteressenten sein soll, um einen Fehlkauf zu ersparen. Und bei der BT-DB hat man ja nicht nur über die Headset-Handy Beziehungen übersicht, sondern auch zu allen anderen BT-Gerätschaften. Die DB ist dadurch sehr umfangreich, sodass es kaum Sinn macht das ganze hier zu replizieren - aber jedem das seine

-
Hi Marcus, könntest du ein Bild davon schiessen und online stellen? Danke

-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,Nun muß ich mal etwas lauter werden:
BITTE LIEBE TTler, UNTERSTÜTZT DIESEN THREAD!Wenn hier möglichst viele ihre Erfahrungen posten, bleibt vielen Kaufinteressierten die eine oder andere Fehlentscheidung erspart.
Euer Engagement in allen Ehren, aber http://www.bluetooth-db.de ist da etwas umfangreicher und wesentlich höher frequentiert. IMHO würde es mehr sinn machen dort unsere Erfahrungen bei den einzelnen Modellen anzugeben, dann haben sehr viele Leute etwas davon. :top: -
Dann kündige ich gleich mal an dass ich am 6., 13. und 20. Dezember nicht kann - Dezember ist eben der Monat der Weihnachtsfeiern

-
Bei mir ist ebenfalls eine Nase abgebrochen - w-support möchte für die Reparatur gerne 38 EUR; also eine bestellt und selbst angebaut. Da die Klappe wohl ein Verschleissteil ist, ist man für w-support immer der Schuldige