Wo wir gerade beim Thema sind: wir erwägen für den Skiurlaub einen Passat Kombi TDI zu mieten. Bei Europcar kostet das ~560EUR inkl. Kilometer, Vollkasko, Dachgepäckträger. Kennt jemand eine Vermietung die noch günstiger kann?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo wir gerade beim Thema sind: wir erwägen für den Skiurlaub einen Passat Kombi TDI zu mieten. Bei Europcar kostet das ~560EUR inkl. Kilometer, Vollkasko, Dachgepäckträger. Kennt jemand eine Vermietung die noch günstiger kann?
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
Na denn leg ich einfach mal den 15 fest! wie siehts denn mit den anderen aus?(ecko, zork.....)
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
22. ist bei mir sehr schlecht - 15. hingegen sieht bisher gut aus
![]()
Diesen Samstag im c't TV ist ein Bericht über das S///-P900 - ab Dienstag auch als RealVideo Stream abrufbar :cool:
http://www.ct-magazin.tv/
22. ist bei mir sehr schlecht - 15. hingegen sieht bisher gut aus ![]()
Aber wo ist für mich als Autofahrer der Unterschied? Platz machen muss ich eh. Ob die Rennleitung da nun jemanden Festnehmen, einen Raser anhalten, oder schnell zur nächsten Fressbude will.
Typisch Deutsch - das "bewährte" nur gaaaanz behutsam ersetzen...
Ich wäre da eher für ein Signal, und zwar das Yelp! ![]()
:top: Finde ich sehr gut. Zusammen mit den neuen blauen Wagen/Uniformen wirkt die Polizei damit wesentlich moderner. Schadet dem Image bestimmt nicht.
Aktuelle SW Versionsstände gibts hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=982 ![]()
Dass es ein Branding haben wird wurde schon an anderer Stelle bejaht ![]()
AFAIR Ein/Ausschaltanimation, T-Zones Voreinstellungen. Also alles Dinge die man ändern kann ![]()
Also beim P800 (und analog beim P900) kannst du GPRS abschalten:
Control Panel -> Connections -> Internet Accounts -> Reiter "Other" -> Preferred Mode auf "GSM only" setzen