-
Hach, da beanspruche ich doch gleich mal die Mitglied-Nummer 7
Foto kommt sofort...
Tadaaa: Big Brother is watching my CARR 

Leider habe ich kein Steuergerät mehr. Hoffentlich erscheint bald eine Software für das P800, oder ich muss mir ein R520m/T39m/T68(i)/T610/Z600 kaufen 
-
Wie schaut's denn nun eigentlich mit der P800-CAR-100 Software aus? Ist die schon irgendwo aufetaucht? :confused:
-
Hm, ich habe woanders gelesen dass das SX353 mittels Handsfree Profil mit Telefonen kommuniziert, Headset für eben die BT-Headsets. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren 
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Hallo,
wie sieht es aus, wenn ich ein P800 bekomme. Es ist nagelneu und unbenutzt.
Leider ohne Rechnung. Garantie ?!
Danke.
Herstellungsdatum ?!
-
Eine Frage habe ich da noch: hat jemand schon einmal ausprobiert ob sich der P900 Akku BST-15 auch mit dem P800 verwenden lässt? Sollte ja ca. 25% mehr Akkulaufzeit geben 
-
Noch eine gute Seite für alle die lieber gleich nach dem Abi mit dem Studium anfangen wollen, oder auch sonst keine Lust auf Bund haben 
http://www.zentralstelle-kdv.de
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Grrrr.... und morgen ist Feiertag.....:mad:
Nicht im kühlen Norden 
-
Na, hab ich zuviel versprochen, großer blauer Agent?
Viel Spass bei dem Game, es ist es wert.
-
kingpin166:
Eine Kreditkarte ist aber gerade bei Bestellungen im Internet, und vor allem bei Bestellungen/Reisen im Ausland unerlässlich. In Europa mag eine EC-Karte ja hier und da noch angenommen werden, aber wie siehts über dem "Tellerrand" von Europa aus? Mies. Heisst ja auch nicht umsonst EC-Karte 
Zum Thema Schulden: klar kann man mit einer Kreditkarte Schulden machen, aber das hängt ja nun wirklich von der eigenen Disziplin ab...
Ist aber hier ein bisschen OT, sowas sollten wir eher in einem Kreditkarten-Thread im Geplauder besprechen 
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
P800 für 329€ :top:
leider ohne Rechnung...
Aber wieso eigentlich? Bei einer VVL bekommt man ja auch eine Rechnung wo das P800 drauf ausgewiesen ist. Verstehe also nicht ganz warum der Verkäufer die nicht dazupacken möchte