ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Fonmarkt.de?
-Andi-
Guter Mann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Fonmarkt.de?
-Andi-
Guter Mann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ne, ist wohl ab Lager im Raum von 50km oder so....
Genau. Es muss ein Händler sein der sich im Umkreis von 50km befindet und das Produkt direkt lieferbar hat. Es kann sich dabei auch um einen Internet-Händler handeln, solange er auch "offline" verkauft.
Fahrsicherheitstraining ist auf jeden Fall empfehlenswert. Gerade für Fahranfänger. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die eine oder andere Situation ohne das Training wahrscheinlich anders ausgegangen wäre...
Ich konnte bei meinem DHL-Mann neulich mit EC-Karte zahlen. Der hatte so ein mobiles Terminal dabei :top:
Die Route MPTelecom -> Hamburg bewältigt DPD durchschnittlich in 1 Tag :top:
Na klasse. Dann rechtfertigt S/// (bzw. die Entwickler für die Sync-Software) den Versionssprung also nur durch neue Icons. Wenn bei denen so Softwareentwicklung aussieht, dann gute Nacht :flop: von denen werden wir wahrscheinlich bis zum P1200 keine vernünftige Sync-Lösung bekommen. :mad:
Meiner Ansicht nach total unverständlich, da gerade eine vernünftige Sync einen produktiven Einsatz eines Smartphones ermöglicht. Und bei der (angeblichen) Zielgruppe Geschäftsleute, rennt man mit einer schlechten Sync gegen eine Wand. Was soll das :confused:
Expansys will allerdings 200-250+ lieferbar haben. Das lässt ein wenig an einer exklusiven, limitierten Auflage zweifeln... ![]()
Re: P800 vs. P900
ZitatOriginal geschrieben von leehobin
http://clubsonyericsson.com/en/products_p900.htm#table
Der Link war mir neu. Was ich besonders Interessant finde, ist die mitgelieferte Software für das P900: :eek: :top:
ZitatAlles anzeigenFor the phone:
Handy Day
Handy Base
Handy Expense
Handy Safe
Opera 6.0 browser
Datemate 1.0
gate5 Mobile Guide (city info and maps)
MobiPocket Reader
Photo Editor
WorldMate Professional
For the PC:
SE Image Editor
PC Video Player
Remore Control
(Control/use your P900 from your computer using your mouse and keyboard)
Adobe Photoshop Album
Mich wundert nur dass Tracker 3.1 anscheinend nicht dabei ist - Symbianware hatte ja in einer News Meldung angekündigt Tracker 3.1 mit einem "upcoming Smartphone" von S/// auzuliefern... :confused:
Genau. Ist wohl wie Max Payne 1, da kam es ja hauptsächlich auch auf die CPU Power an, GPU war/ist nebensächlich.
Extra für dich habe ich schnell mal eine alte Elsa Erazor III (Nvidia TNT2) eingebaut um den direkten Vergleich zu haben ![]()
Ich habe einen Athlon XP 2500+ und 512MB RAM (also gut vergleichbar mit deiner CPU Power). Bis gestern hatte ich eine Radeon 9500 PRO drin, die ich nun leider einschicken muss
Aber das nur am Rande.
Mit der Radeon habe Max Payne 2 bei 1024x768x32 und allen Details/Sound auf Maximum gespielt - flüssig wie sonst was, super Grafik! :top:
Nun habe ich seit gestern die TNT2 drin und einfach mal alles Grafiksettings so gelassen (auf vollem Anschlag), und siehe da: es geht sehr gut :eek: Okay, Bump-Mapping etc. und der ganze DirectX8/9 Kram fehlt, aber ansonsten läuft das Spiel absolut spielbar, zu meinem eigenen Erstaunen.
Für dich bedeutet das: kaufen
Du hast den ersten Teil ja auch gerne gespielt, der 2. wird dir mindestens genauso gefallen. Und wenn die Radeon 7500 nicht schlechter als eine TNT2 ist, wirst du es auch flüssig und schick spielen können (die TNT2 hat sogar noch kein Hardware T&L).
Viel Spass, und berichte mal wie es läuft ![]()