Leute, es gibt einen Thread extra für die Thematik des Memory Stick DUO, PRO etc.: KLICK
Bitte bleibt hier doch beim eigentlichen Thema, dem P900. Sonst müllt dieser Thread nur noch mehr zu ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute, es gibt einen Thread extra für die Thematik des Memory Stick DUO, PRO etc.: KLICK
Bitte bleibt hier doch beim eigentlichen Thema, dem P900. Sonst müllt dieser Thread nur noch mehr zu ![]()
Er hat zur Markteinführung gesagt dass er erwartet vor Ende des Jahres P900 bei Europa's Providern zu sehen. Was mich erstaunt hat war die Aussage dass das P900 soviel kosten soll wie jetzt das P800, explizit hat er dabei $500-$700 genannt :eek: :top:
ZitatOriginal geschrieben von lart
jep, geht genauso:
in zusammengeklapptem zustand die taste drücken wie zum koppeln, dann eine der beiden tasten (laut/leise) drücken. dann blinkt die led 1- oder 2-mal kurz, dann ist man halt in profil 1 oder 2 und man kann ein 2. handy koppeln...
(hoffe, das war jetzt richtig & verständlich).
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Interessant wäre außerdem, ob es wieder diese Dual-Profile-Funktion hat wie das alte Motorola-Headset, d.h. daß man es mit zwei Handy gleichzeitig koppeln kann und nur umzuschalten braucht.
:eek: das wusste ich ja garnicht dass das geht. Meine Anleitung ist leider auf nimmer wiedersehen verschwunden, kann mich aber auch nicht erinnern in der "Broschüre" was darüber gelesen zu haben. Kannst du kurz näher erläutern wie das geht, BB007?
Danke ![]()
Dann unterschreibt mal alle schön. Bringen wird es allerdings 0. Denn das P800 hat nur ein 16MB ROM, die UIQ 2.1 Software vom P900 umfasst allerdings ~25MB.
UIQ 2.1 auf dem P800 kann man also vergessen, leider ![]()
ZitatOriginal geschrieben von boecki
kann ein Händler dieses Telefon denn schon liefern? Soll ja lt. Siemens erst in der 44. KW ausgeliefert werden.
Lies das nochmal genau durch.
Wenn es schon lieferbar wäre hättet Ihr sicher schon einen Testbericht von mir ![]()
Ist hier zwar OT, aber was du da sagst stimmt nicht. Ob GPS unterstützt wird oder nicht hängt vom Stadtplandienst Programm ab (stadtplandienst.sis), davon unabhängig sind die Kartendaten. Diese werden separat gespeichert.
EDIT: 2 Sekunden zu spät
Ruben: das siehst du falsch - für den Stadtplandienst auf dem P800 gibt es Karten von sehr vielen Städten. Es werden jede Woche mehr. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von MasterW
Er bezieht sich aber auf das P8 00...
Ups :o :apaul: