Beiträge von Eckoman

Was das Attribut "Komort-Freisprechen" bedeutet kann dir wohl nur die Marketingabteilung von Siemens erklären (:p) - Voll-Duplex hingegen bedeutet dass du gleichzeit sprechen und den anderen hören kannst.

Halb-Duplex wäre dann eben dass du entweder selbst sprechen oder den anderen hören kannst :)

Zitat

Original geschrieben von XlF42
    Man sollte aber trotzdem nicht so "programmieren", dass Geheimnisse im Source stehen.

Irgenwoher muss ein Skript aber wissen welche Daten es zum Login in, z.B., eine MySQL Datenbank nehmen soll. Und an die PHP Sourcen kommt man ja nicht ran, ausser über FTP.

Für mich kommt es auch nicht in Frage, weil ich nicht 25 EUR ins Festnetz verballer. Aber den Ansatz finde ich :top: und mutig von HanseNet, soetwas überhaupt anzubieten. Vielleicht beinhaltet die Flat ja irgendwann auch Telefonate ins Mobile Netz :)

Zitat

Für alle, die sich viel zu sagen haben!

Das gibt es nur bei uns: Dank der HanseNet Voice Flatrate können Sie sich beim Telefonieren ganz entspannen, egal ob Ortsgespräch oder deutschlandweite Gespräche. Gegen einen günstigen Aufpreis [von 25 EUR] auf die monatliche Grundgebühr Ihres HanseNet-Produktes können Sie mit der Option Voice Flatrate dann so oft und so lange für 0 Cent/Min. telefonieren, wie Sie wollen oder müssen.

Ihre Vorteile:

• Ortsgespräche und deutschlandweite Telefonate für
      0 Cent/Min. den ganzen Monat ohne Zeitlimit
    • Alle weiteren Gespräche ins Ausland, zu Mobilfunk- und Sonderrufnummern zu den günstigen HanseNet-Tarifen

Finde ich sehr mutig von HanseNet, auch wenn es erstmal nur für das Nationale Festnetz gilt. Aber der Tarif ist für 30 EUR sogar für Geschäftskunden buchbar :eek:

Was meint Ihr dazu

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    YKC fragt nach dem Preis des P800! ;)

Ups - Sorry @ YKC :) Dicker :apaul:, ist ja auch schon spät, ein langer Tag geht zu Ende :D

Zitat

Original geschrieben von YKC
    anderweitig würde mich interessieren, was ein p800 denn in 4 wochen kostet bei mp...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: oben im Posting von MPtelecom stehts, auf der Homepage auf der ersten Seite - wo sollen die es denn noch posten?! Direkt auf deine Stirn? :rolleyes: *kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Warum finde ich keinen Button um MPtelecom ne PN zu senden? Ich kann irgendwie keine Emails an euch schicken

Vielleicht hat MPtelecom die PN-Funktion ausgeschaltet? Und Emails kann man ganz normal an MPT verschicken, einfach mal auf die Homepage gehen...

Heiko ist im Moment im Ausland ohne Internetanschluss :eek: und kann deshalb erst in ca. 1 1/2 Wochen antworten.

Im Voraus lässt er aber schonmal seinen tiefsten Dank an alle Gratulierenden übermitteln :)

Wie schaut's denn jetzt aus - hat sich einer zum SP getraut, oder mal angerufen?

EDIT: ich habe jetzt selbst mal angerufen. Und :eek: zu unserer aller Überraschung *hust* erzählte mir der Service-Techniker dass Sie das P800 an den EMMA Server anschliessen usw. usf. und gar nicht wissen welche Software dort drauf kommt. Ach nee, ist ja was ganz neues...

Dieser Ceyload hat sich wohl wieder einen kleinen Scherz erlaubt. Hat wohl gute Gründe warum er hier gesperrt ist. Aber um keine Diskussion darüber aufkommen zu lassen, bitte ich die MODs den Thread hier zu zu machen. Es gibt (noch) keine P900 SW für das P800. Finito. :)