Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Für Berlin gibt es immerhin nur eine Version. Was das Bluetooth-Zeichen bei der Produktbeschreibung soll hab ich allerdings auch nicht verstanden ...

Das soll wahrscheinlich zeigen dass man den Stadtplandienst mit einem GPS Receiver verwenden kann um sich die aktuelle Position anzeigen zu lassen :top:

EDIT: Mist, 2 Sekunden zu spät :D

Also, grundsätzlich sind Onboard Lösungen qualitativ lange nicht so gut wie nachträglich eingebaute Komponenten. Ich empfehle dir die Audigy + die Boxen zu nehmen :)

Die 6.1 Boxen wirst du an der Nforce2 nur im 5.1 Modus betreiben können, AFAIK. 6.1 Out unterstützt AFAIR nur die Audigy 2.

Full ACK @ Butterfly. War ja beim T68i auch so. Zugegebenermaßen muss man aber auch sagen, dass das T68m/i die exakt gleiche Hardware haben, was ja beim P800/P900 nicht ganz der Fall ist. Aber auch ich bin mir sehr sicher dass es das Update geben wird - allerdings fürchte ich dass es erst ~ 2 Monate nach dem P900 Launch kommen wird, wie beim T68i :(

Re: Suche 2. kleines Handy

Zitat

Original geschrieben von Mijadjo
    Kennt ihr evtl. andere kleine Nokia handys, oder villeicht auch anderer Hersteller?

Klar. SonyEricsson z.B., die bauen ein schickes kleines T600 :D

Zitat

Original geschrieben von korelstar
    Dieser Schraubenzieher, der auf den Fotos 28 und 29 zu sehen ist, war auch schon auf älteren Fotos hier im Thread zu sehen, die den kompletten Lieferumfang des P900 zeigten. Wenn schon ein Werkzeug zum Abbauen mitgeliefert wird, ist es wohl auch zur Benutzung vorgesehen ;)

Hm, hatte ich wohl auf den anderen Bildern nicht beachtet den Schraubenzieher. Das klingt schon logisch was du da von dir gibst ;) Also nehme ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil :D

Re: T-Mobile D: Neuer Dienst - GPRS Speed Proxy

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Beim MDA/PDA wird die Konfigurations-Seite nicht als zusätzliches Fenster geöffnet, sondern erscheint nach Eingabe einer URL im Browser sofort. Akzeptiert der Nutzer diese Seite wechselt der Browser in das ursprüngliche Fenster.

Könntest du uns denn mal den URL der Konfigurationsseite geben?