-
Ja, eine Bereitschaftsanzeige hat es. Es ist eine digitale Uhr, die alle 2 Sekunden auf dem Display an verschiedenen Positionen auftaucht. Woher ich das weiss? Nunja, mein T-Mobile E700 ist soeben von dem German Parcel gebracht worden :top:
Wenn man ein anderes Thema wählt hat man praktisch auch kein Branding mehr. Geht problemlos. Und den Schriftzug auf dem Telefon selbst bekommt man bestimmt mit dem Radiergummi ab.
Wenn Ihr sonst noch fragen zum T-Mobile E700 habt, her damit. Ich werde allerdings erst morgen Abend wieder online sein 
-
Benz-Driver:
Bevor du sowas in die Welt setzt, solltest du unbedingt eine Quellenangabe machen. Link zum Thread bitte 
-
Naja, in Deutschland gibt's neue P800 ja schon für ~520 EUR. Daher denke ich, dass du für deins kaum 500 EUR bekommen wirst.
-
-
...passt gut zum Thema
:flop:
-
Ok, dann fange ich jetzt mal an: als Termin schlage ich den 4.10. oder den 18.10. vor, da ich am 11.10. nicht kann
Die Location hatte ja schon jemand anders vorgeschlagen...
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
[...]info,das die geräte noch nicht auf lager sind und wenn alles klappt anfang der ersten oktoberwoche kommen sollen....
Dann kann deine Quelle nur das Privatkundenlager gemeint haben, denn für Businesskunden sind die Geräte ab sofort lieferbar (in meinem Fall sogar schon auf dem Weg zu mir)
:p
-
McTristan: genau vor dem selben Problem stehe ich auch. Habe auch einen Pixeldefekt, will aber nicht auf mein P800 verzichten. Wer traut sich zu erst, und probiert aus wie lange es dauert? 
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
[...]den GPS-Empfänger kann man z.B. in Verbindung mit dem Notebook zu allen möglichen anderen Spielereien verwenden 
Z.B. mit den Stadtplänen für das P800, die unterstützen nämlich auch GPS :top: Da kommt langsam was ins rollen!
-
Juhuu, tatsächlich. Meins wurde auch heute an mich verschickt :top: Allerdings bohrte ich nochmal nach warum das Gerät seit anfang letzter Woche bestellbar war, jetzt aber erst ausgeliefert wird: Softwareprobleme. Das stützt die Theorie dass die ganze Ladung nochmal retour ging um die aktuelle SW zu flashen. Na hoffentlich beeilt sich GLS, und das Paket ist morgen da.