Beiträge von Eckoman

Verkauft!

Da hier anscheinend niemand Lust hat sich einen Preis auszudenken stelle ich es jetzt noch einmal bis heute Abend 19:00 bei TT für 400 EUR inkl. versichertem Versand rein. Wenn es bis dahin niemand haben will, geht es zu eBay.

Zum verkauf steht hier ein Samsung E700 von T-Mobile. Es ist Freitag hier eingetroffen. Der Akku wurde nur einmal komplett geladen, Folie noch auf dem Display, alles ausser dem Telefon und dem Ladegerät ist noch eingeschweisst!

Versenden würde ich es per DHL, oder treffen im Großraum Hamburg zur persönlichen Übergabe.

Wenn du Interesse hast schick mir eine Email mit Preisvorstellung an eckoman@gmx.net oder SMS an 0163 455 32 45.

Viel Glück :)

Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Habe den ganzen thread studier und noch eine wichtige Frage die bisher leider nicht beantwortet wurde und mir irre wichtig ist: wie schnell und komfortabel funktioniert das schreiben von sms?? Bin ich von Nokia verwoehnt, vor allem was den Speed angeht? Hatte das T610 und da war der Speed nicht ganz toll...waere supi wenn jemand seine Erfahrung berichtet!!

Das schreiben von SMS funktioniert gut und schnell :)

Zum verkauf steht hier ein Samsung E700 von T-Mobile. Es ist gestern hier eingetroffen, heute könnte es an dich rausgehen :D Der Akku wurde nur einmal komplett geladen, Folie noch auf dem Display, alles ausser dem Telefon und dem Ladegerät ist noch eingeschweisst!

Versenden würde ich es per DHL, oder treffen im Großraum Hamburg zur persönlichen Übergabe.

Wenn du Interesse hast schick mir eine Email mit Preisvorstellung an eckoman@gmx.net oder SMS an 0163 455 32 45.

Viel Glück :)